Farben einer Telecaster in den 70 ern

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo zusammen,

Kennt jemand eine Seite wo ich die Farben entnehmen kann, die Fender bei der Telecaster ende der 70 er verwendet hat. Also 77-79. Sunburst und natur ist klar .....aber was gab es da noch .....schwarz auf jeden Fall ....weiss bestimmt auch ....aber was noch -;)
Würde mich über hinweise sehr freuen
Vg
Andy
 
Eigenschaft
 
Kannst auch mal in der Schaltplansammlung für Telecaster von Cadfael gucken, da ist auch n ziemlich großer Abschnitt über die diversen Farben die Fender jemals verwendet hat drinne.
Hoffe du findest selbst raus wo die Schaltplansammlung momentan zu finden ist, ich müsste jetzt grad suchen...

mfG Jogi
 
Holla, ich wusste gar nicht dass Cadfael ein eigenes .pdf über die Fender-Farben erstellt hat! :great:
Ist genau das was auch in der Tele-Schaltplansammlung steht, danach brauchste also gar nicht mehr suchen. ;)
 
Mit den späten 70ern assoziere ich vor allem Naturholzoptik, goldfarbene Metallteile und schwarze Knöpfe, schwarzes Schlagbrett usw...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben