Farben von Fender

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi woher bekommt man genaue Daten über Farben von Fender strats??Da nämlich grade eine macke gefunden habe ie man nicht mehr auslackieren kann und ich sie nun Lackieren muss.
 
Eigenschaft
 
vielleicht hilft dir DAS hier weiter :great:
 
I heart Candy Apple Red ;)
 
Are you dead yet schrieb:
Hi woher bekommt man genaue Daten über Farben von Fender strats??Da nämlich grade eine macke gefunden habe ie man nicht mehr auslackieren kann und ich sie nun Lackieren muss.
Ich denke mal du meinst eine Farbvergleichstabelle, bzw. eine Farbkarte, ähnlich den im Fahrzeugsektor gebräuchlichen.
Am besten gehst du mal mit deiner Fender zu einer Kfz-Lackiererei.
Ich denke die können mittels Vergleichskarte oder Analysen den Farbton bestimmen.
Mit etwas Glück könnte dir auch ein Gitarrenbauer die Daten über Fender ermitteln.
Falls er dir dann die Daten verrät...:D
Willst du denn selber lackieren, oder willst du sie zum Lackierer geben?
Weil du schreibst:
Are you dead yet schrieb:
[...]und ich sie nun Lackieren muss.
Muß es denn wieder der identische Farbton sein?
Wenn du den ganzen Korpus lackieren willst, mußt du eh schleifen und weitere Vorarbeiten machen.
Da bleibt vom ursprunglichen Lack meistens nicht mehr viel übrig.;)


Andreas
 
-Sl4vE- schrieb:
oh ja...die ist wirklich sehr schön :great:
will auch haben :(


wenn ich mal das Geld haben sollte für eine neue Gitarre dann wirds genau die...einfach AFFENGEIL *sabber* .....Telecaster ist mein Traum und dann noch in der Farbe....sehr sehr geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben