Farbige Mikrofonkabel

von six-strings, 04.06.07.

  1. six-strings

    six-strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    39
    Ort:
    am Rande deR pRäRie
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 04.06.07   #1
    Hallo,

    weiß jemand zufällig wo man (anders-)farbige Mikrokabel (xlr-xlr) herbekommen kann - überall gibt's nur rot, gelb, blau und grün und das finde ich laaaangweilig!

    ich hätte gerne pink oder lila - oder was bunt gemustertes ;)
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 09.06.07   #2
    Hallo.

    Hab ich noch nie gesehen und halt ich auch für blödsinnig.

    Für Bunte-Kabel ein extra Thread aufzumachen, find ich mehr als unpassend/ unnötig. :(
    Sorry, aber da wird dir keiner helfen können.

    Bye ;)
     
  3. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 09.06.07   #3
    Gemustert? So statt Luftschlangen? ;)

    Nee, im Ernst: IN der SChule haben wir ein lilanes, pink habe ich noch nicht gesehen.
    Das Cordial CMK 22 gibt's in Lila, hat dann die Endung VL, auch in "mint" zu haben, da ist die Endung MI (hab's jetzt bei T gefunden)- natürlich als Meterware. WEn man auf www.cordial-gmbh.de nachschaut, scheint's auch das Kabel (das 222er meine ich!) mit der größten Farbauswahl zu sein.
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
  5. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 10.06.07   #5
    Warum denn nicht? Sei nicht so kleinlich! ;)
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 10.06.07   #6
    Naja, da hätt ich mir ein Thread raus gesucht, wo es um Mikrofonkabel geht.
    Aber vielleicht hab ich auch ein bißchen überreagiert, der User hat ja schon ein paar
    Anworten bekommen.


    Bye :great:
     
  7. six-strings

    six-strings Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    39
    Ort:
    am Rande deR pRäRie
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 11.06.07   #7
    Danke für die netten Antworten ;) Es gab übrigens laut SuFU bisher keinen Thread hierzu - however - werde mir wohl jetzt was von der lilafarbenen Meterware bestellen - dann hab ich wenigstens gleich die passende Länge :D

    Wäre das nicht eine tolle Marktlücke: Kabel mit kleinen Totenköpfen oder Sternen drauf?
    @ Froce: ja, auch wie Luftschlangen ;)
     
  8. Goatlord

    Goatlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Neu Wulmstorf (Nähe Hamburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
    Erstellt: 11.06.07   #8
    Das es Leute gibt die sowas haben wollen. Ich wurde mal zu ner Aufnahme mit einigen lilafarbenen Kabeln geschickt, man war das peinlich besonders da auf unauffällige Mikrofonierung wert gelegt wurde. Hätte den Verleiher am liebsten gekillt. Aber wozu hat man denn schwarzes Gaffa?
     
  9. jesusdererl?ser

    jesusdererl?ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    24
    Erstellt: 10.08.07   #9
    Wenn man kein Multicore hat/braucht sijnd unterschiedlich farbige kabel schon sehr nützlich, insbesondere für drumaufnahmen. da ist es sonst schon nervig 9 oder 10 schwarze kabel zu haben......
     
  10. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 10.08.07   #10
    www.sommercable.com

    haben ja schon einige verschiedene, und wenn dus dir leisten kannst und genug abnimmst bzw abnehmer findest machen die dir wohl auch alles andere was so möglich ist....
     
Die Seite wird geladen...

mapping