Farbige Mikrofonkabel

  • Ersteller six-strings
  • Erstellt am
six-strings
six-strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
05.09.06
Beiträge
39
Kekse
56
Ort
am Rande deR pRäRie
Hallo,

weiß jemand zufällig wo man (anders-)farbige Mikrokabel (xlr-xlr) herbekommen kann - überall gibt's nur rot, gelb, blau und grün und das finde ich laaaangweilig!

ich hätte gerne pink oder lila - oder was bunt gemustertes ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Hab ich noch nie gesehen und halt ich auch für blödsinnig.

Für Bunte-Kabel ein extra Thread aufzumachen, find ich mehr als unpassend/ unnötig. :(
Sorry, aber da wird dir keiner helfen können.

Bye ;)
 
Gemustert? So statt Luftschlangen? ;)

Nee, im Ernst: IN der SChule haben wir ein lilanes, pink habe ich noch nicht gesehen.
Das Cordial CMK 22 gibt's in Lila, hat dann die Endung VL, auch in "mint" zu haben, da ist die Endung MI (hab's jetzt bei T gefunden)- natürlich als Meterware. WEn man auf www.cordial-gmbh.de nachschaut, scheint's auch das Kabel (das 222er meine ich!) mit der größten Farbauswahl zu sein.
 
Für Bunte-Kabel ein extra Thread aufzumachen, find ich mehr als unpassend/ unnötig.

Warum denn nicht? Sei nicht so kleinlich! ;)
 
Warum denn nicht?

Naja, da hätt ich mir ein Thread raus gesucht, wo es um Mikrofonkabel geht.
Aber vielleicht hab ich auch ein bißchen überreagiert, der User hat ja schon ein paar
Anworten bekommen.


Bye :great:
 
Danke für die netten Antworten ;) Es gab übrigens laut SuFU bisher keinen Thread hierzu - however - werde mir wohl jetzt was von der lilafarbenen Meterware bestellen - dann hab ich wenigstens gleich die passende Länge :D

Wäre das nicht eine tolle Marktlücke: Kabel mit kleinen Totenköpfen oder Sternen drauf?
@ Froce: ja, auch wie Luftschlangen ;)
 
Das es Leute gibt die sowas haben wollen. Ich wurde mal zu ner Aufnahme mit einigen lilafarbenen Kabeln geschickt, man war das peinlich besonders da auf unauffällige Mikrofonierung wert gelegt wurde. Hätte den Verleiher am liebsten gekillt. Aber wozu hat man denn schwarzes Gaffa?
 
Wenn man kein Multicore hat/braucht sijnd unterschiedlich farbige kabel schon sehr nützlich, insbesondere für drumaufnahmen. da ist es sonst schon nervig 9 oder 10 schwarze kabel zu haben......
 
www.sommercable.com

haben ja schon einige verschiedene, und wenn dus dir leisten kannst und genug abnimmst bzw abnehmer findest machen die dir wohl auch alles andere was so möglich ist....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben