Farbliche Auffrischung für meine Strat ?

von Seever, 04.12.05.

  1. Seever

    Seever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    31.05.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Moin Leude,
    ich wollt meine Fender Mex Strat in schwarz ein wenig auffrischen was ihr Aussehen betrifft. So nur in schwarz is langweilig.
    Was drauf kleben, also irgendwelche Sticker oder dergleichen, wollt ich nicht, deshalb hab ich mir gedacht ich spray was drauf. Nur was ? Irgendein cooles kleines Motiv, am besten einfarbig. Lasst mal eure Phantasie spielen...
    Gruß Seever
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 04.12.05   #2
    1. Willkommen an Board! :great:

    warum, hast du keine eigene :D ich denke ein eigenes motiv von dir für deine eigene gitarre wäre doch da eigentlich das beste.
    in welches richtung solls denn überhaupt gehen? tribal, umriss von ner person, ....?

    Rock On.
    Cedric
     
  3. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 04.12.05   #3
    also ich hab mir auf meinen bass son fensterbild von dem dreiäugigen fisch von den simpsons geklebt^^ naja aber ich find auch du solltest das selbst wissen ;) werd den threat mal abonnieren, krieg nämlich bald ne gitarre zum selberbauen und dann kann ich mich ja mal was inspieren lassen bezüglich lackierung...
     
  4. Seever

    Seever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    31.05.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #4
    Zuerst hab ich an so nen rotes Rosen/Dornen - Motiv gedacht oder an nen paar geschwungene Linie am oberen Korpusrand endlang.
    Was halt ziemlich geil käm wär des :
     

    Anhänge:

  5. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 04.12.05   #5
    In dem Fall wär evtl ein weißes Muster nicht übel.
    Also irgendwas in Zickzack form wo den dann drauflegen kannst, und drübersprühen. (Musst dann evtl. nochmal mit Klarlack drüber gehen)

    Vll. reicht in deinem Fall aber auch ein neues Pickguard damit wieder ein wenig Farbe auf deine Gitarre kommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping