Farbtest aus dem Internet

von 4feetsmaller, 28.03.07.

  1. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Für den kleinen Zeitvertreib hab ich für euch einen Farbtest gepostet. Viel Spaß !

    Bye :great:
     
  2. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 28.03.07   #2
    erster versuch 100% was soll jetzt daran toll sein? ob der monitor die farben richtig anzeigt oder wie?
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 29.03.07   #3
    Nö, nö. Hab nur schon einige erlebt, die überhaupt nicht die Farben deuten konnten und das angeklickt haben, was da steht. Ich hatte gedacht es würde ganz gut hier rein passen. bye
     
  4. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 29.03.07   #4
    Es ist tatsächlich nicht so einfach, die Farbe des Wortes anzuklicken. Der lesende Mensch ist auf Worte fixiert. Liest "grün", klickt "grün".
    Ich finde den Test witzig.
     
  5. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 29.03.07   #5
    ich hab einfach immer das angeklickt, was NICHT dastand ^^
    ist mir zwar schwer gefallen, aber da ich die Farben eh nicht gescheit erkenne sowieso die beste Möglichkeit.
     
  6. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 30.03.07   #6
    weils aber auch IMMER die andere farbe sein muss.
    ich hatte beim 1. mal auch 100%, da gibt es auch irgendwo ein bild oder so, mit vielen farbwörtern in anderen farben, da muss man dann auch nachdenken, und das in einem fluss aufzusagen, ist garnicht mehr so einfach.

    Edit:
    [​IMG]
     
  7. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 30.03.07   #7
    100 %, schon manchmal fies ^^
    wenn mans in 3 sekunden machen müsste wär ich 1-2 mal weg vom Fenster gewesen ^^