Farbunterschiede esp eclipse I dbsb

  • Ersteller komissarglockner
  • Erstellt am
komissarglockner
komissarglockner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
30.07.09
Beiträge
48
Kekse
33
Hi!

Ich plane mir eine 2. Eclipse zu kaufen und liebäugel diesmal nicht mit schwarz sondern mit dark brown sun burst.
Ich habe im Netz jetzt aber schon Bilder von (schön) dunkelbraun bis schwarz aber leider auch (nicht so schön) rotbraun, fast bis gelb gesehen.
Den billigsten Preis bekomm ich leider im Netz und ich habe keinen Händeler in der Nähe, der mir das gute Stück gleich mehrfach nebeneinander legt.
Wer von euch hat evtl. ein Foto von dem er weiß das es gut getroffen ist, bzw schon ein paar mehr gesehen?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass manche Bilder (zB Ebay) schlecht belichtet waren.

Danke.

Pommesgabel vom Komissar
 
Eigenschaft
 
Das is aber eine 2er mit Quilttop, oder :D

Äh, ja gut möglich. Aber der Threadersteller hat doch nix von 1 oder 2 gesagt, oder? *nochmal lies* -> nö finde nix.
Und außerdem ist die quilted doch sowieso viel schöner als die Plain :D (ich weiß Geschmackssache, aber das ist mein Geschmack jetzt ;))
 
Äh, ja gut möglich. Aber der Threadersteller hat doch nix von 1 oder 2 gesagt, oder? *nochmal lies* -> nö finde nix.
Und außerdem ist die quilted doch sowieso viel schöner als die Plain :D (ich weiß Geschmackssache, aber das ist mein Geschmack jetzt ;))
Siehe Threadtitel: Farbunterschiede esp eclipse I dbsb
Mit Eclipse I hat er aber quasi eine Quilted Maple Decke ausgeschlossen, denn die gibts imho nur mit Plaintop:
http://www.espguitars.ru/images/guitars/large/ESP_Eclipse-I_DBSB.jpg

Hab hier btw RL Shots gefunden: http://cgi.ebay.co.uk/ESP-Eclipse-I-Electric-Guitar-Dark-Brown-Sunburst_W0QQitemZ330346946530
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Danke für die Antworten.
Es dreht sich um die Eclipse I , also mit Plaintop.
Die Fotos die ihr gefunden habt, sehen schon wieder recht unterschiedlich aus. Bei MusikProduktiv gibts ein Foto auf dem die Klampfe optimal aussieht... mir bleibt wohl nicht viel anderes über los zu ziehen und mir ein paar live anzugucken - als wenn es nicht schwer genug wäre wenigstens eine zu finden.
 
Bei MusikProduktiv gibts ein Foto auf dem die Klampfe optimal aussieht... mir bleibt wohl nicht viel anderes über los zu ziehen und mir ein paar live anzugucken

genau so sollte sie auch aussehen, und genau so kenn ich sie eigentlich auch nur (eben von Produktiv)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben