Farbwechsler als Frontlicht? welche?

T
tomi90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
18.07.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hallöchen!

Ich suche passende Farbwechsler als Frontlicht um eine Tanzshow zu beleuchten. Also eben um die Bühen in bestimmmte Farbenm zu tauchen. Bislang habe ich das immer mit Pars gemacht aber da habe ich an jeder seite nur 6 zur Verfügung und dann wird es immer ein bisschen knapp.

Nun hatte ich an die Halogen RGB Fluter gedacht, bin mir aber nciht suicher ob die von der Helligkeit ausreichen. Oder ein festes Washlight von Futurelight mit MSD Birne. Un dann gibt es ja noch die Pars mit drei eingebauten farbiogen halogenbirnen.

Was denkt ihr? hat jemand schon erfahrungen mir einem der genannten produkte gemacht?

vg und einen guten rutsch an alle ;)

tomi
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich mache das bei meinen Großveranstaltungen so, wenn ich dich Bühne in eine Farbe tauchen will:

Mit 2 Griven Kaleidos.

Schau sie dir mal an.

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Diese 4er Fluter mit farbigen Gläsern sind im Original nicht so schlecht. Die Chinanachbauten sind nicht so toll.

Original Italien mit R 7 S Brennern & je 1 KW

Wash MSD ist ganz nett, da braucht man auch schon ganze Rudel. Für kleinere Geschichten haben wir noch die Martin CX 4 mit Entladungslampen.
 
auch nicht schlecht. Wobei ich 1200W bei dem Preis verdächtig finde (quali...)
aber wenn die gut sind, und der Austrittswinkel etwas größer einstellbar ist als auf dem foto sicherlich eine gut möglichkeit.
 
Vielleicht wäre es noch nicht verkeher hier noch anzugeben was dein Budget hergibt!?

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
naja ich dachte da an aller aller höchstens 1000€.

mir is noch eingefallen man könnte ja auchh vor die pars so farbfolienroller setzten dann hätte man an beiden seiten 4 pars für eine farbe

aber ich hab gehört die sollen nicht so zuverlässig sein.

lg und frohes neus Jahr!

tomi
 
naja ich dachte da an aller aller höchstens 1000€.

dann noch 600 mehr drauf legen und wenigstens einen Kaleido nehmen wäre das Beste denk ich mal. Ausreichen tut er für dieser größe allemal.

mir is noch eingefallen man könnte ja auchh vor die pars so farbfolienroller setzten dann hätte man an beiden seiten 4 pars für eine farbe

aber ich hab gehört die sollen nicht so zuverlässig sein.

Naja die Möglichkeit mit Scroller ist nicht so toll finde ich. Es gibts schon vernünftige allerdings wenn du dir die Preise anschaust dann kannst du gleich Kaleidos kaufen.

lg und frohes neus Jahr!

ebenfalls ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
1000€ für einen, oder gesamt? ;)
Ich würde mal gucken, ob du dir die Futerlight gerät mal auf MoneyBack bestellen kannst, dann kannst du dir ja einen eindruck über die qualität machen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben