Farfisa in a Rack?

  • Ersteller Fraggle
  • Erstellt am
F
Fraggle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
01.10.03
Beiträge
312
Kekse
536
Gibt's das: Ein Expander mit einstellbarem Farfisa-Sound? Der Nord Elektro hat ja nicht die Farfisa Sounds, die der Stage hat, oder?
 
Eigenschaft
 
Fraggle schrieb:
Der Nord Elektro hat ja nicht die Farfisa Sounds, die der Stage hat, oder?
richtig. ^^

ich hab allerdings noch nicht von nem farfisa-expander gehört... da fällt mir nur die B4 II ein die das kann... und der nord stage halt...
 
Dann hoffe ich mal auf eine baldige Einführung des Elektro 3 :D

Kann man die Farfisa Sounds vom Stage irgendwo hören? Auf der Clavia-Website habe ich kein mp3 zur Farfisa gesehen.
 
Fraggle schrieb:
Kann man die Farfisa Sounds vom Stage irgendwo hören? Auf der Clavia-Website habe ich kein mp3 zur Farfisa gesehen.
naja, entweder wartest du, bis es da welche gibt oder du gehst in den musikladen deines vertrauens und spielst nen stage ;)

ansonsten frag vielleicht mal Wolferl, der hat ja einen stage...
 
Das Peavey Spectrum Organ Modul besitzt meines Wissens nach 2 oder 3 Farfisa Sounds.
 
Der Haken an den ganzen Farfisa-synth: Keiner klingt nur annähernd so aggressiv wie eine Farfisa Compact im Original...das ist aber genau das prägnante an dem Teil. Wenn du live Farfisa Compact spielst, bist du immer zu hören :D
Das bekommen die Teile alle nicht hin, echte Farfisa tut fast weh!!!
 
@antika

ich hab das peavey teil! Das hat insgesmat 7 farfisa samples.

um die sound jedoch per register steuern zu können, bruachst den pcm1600 (oder wie der heißt) von peavey... und der kostet auch nochmal nen paar öcken.

Speet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben