Farfisa Professianal Duo Ersatzteile

  • Ersteller Albrecht
  • Erstellt am
Albrecht
Albrecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.23
Registriert
11.09.05
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo Ihr Leut,
Ich spielte seit Jahrzehnten auf einer Farfisa Professional Duo.
Nun ist meine Herzliebste kaputtgegangen, hat mich einfach so verlassen. Ohne zu sagen warum.
Da ich das nicht einfach so hinnehmen kann, suche ich von meinem Edelstein nun einen
Schaltplan (Kopie tuts auch) . Auch wäre gut zu erfahren wo ich Ihre Generatoric´s herbekommen könnte.
Und was diese kosten könnten. Die Bezeichnung : SAJ 180 SFF 5002 E oder äquivalent:
AY-1-5050 F GIMT 7629
Gebraucht ginge auch, oder andere die da noch so passen.
Wer kann mir von Euch helfen meine Einzige wieder zurückzugewinnen?
Im Voraus Ewige Dankbarkeit,

Albrecht
 
Eigenschaft
 
Albrecht schrieb:
...Da ich das nicht einfach so hinnehmen kann, suche ich von meinem Edelstein nun einen
Schaltplan (Kopie tuts auch) .
Probiers mal HIER.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben