Farfisa TR 60, Transistor Amp; Sicherung geht ständig kaputt

von Zwachi, 01.03.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Zwachi

    Zwachi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.11
    Zuletzt hier:
    9.10.18
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    114
    Kekse:
    1.221
    Erstellt: 01.03.12   #1
    Grüß euch!


    Hab vor kurzen einen Farfisa TR 60 geschenkt bekommen, in der Annahme, dass er kaputt sei.
    Hab ihn mal genauer unter die Lupe genommen und da ist mir eine durchgebrannte 2A Sicherung untergekommen.
    Hab heute erneut eine 2A Sicherung eingebaut, die nach 1 Sekunde wieder durchgebrannt war, aber immerhin hat der Amp ein Geräusch von sich gegeben..:rolleyes:

    Was ist in so einem Fall zu tun?



    LG, Emil
     
  2. Neuling

    Neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    25.05.17
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    uʍoʇuʍopǝpısdn
    Zustimmungen:
    203
    Kekse:
    2.285
    Erstellt: 01.03.12   #2
    Zum Techniker bringen scheint mir da die angebrachteste Sache zu sein, da das Problem alle möglichen Ursachen haben könnte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping