Farfisa vip233

  • Ersteller AlexBoogie
  • Erstellt am
A
AlexBoogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Registriert
25.06.13
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo, so unsere band hat eine Orgel geschenkt bekommen. Eine Farfisa vip 233. Sie hat schon eine dicke Staubschicht drauf und wurde lange nicht mehr benützt. Einige Sie müste auf jedenfall komplett gereinigt werden. Aber nun zu meiner Frage kann es sein das sie sich mit den jahren verstimmt.? Gestern hatten wir bei einem song dazugespielt und es paste so gar nicht.
 
Eigenschaft
 
cooles Teil :great:
ja, die muss man wohl gelegentlich stimmen... hier wird gezeigt wie... :D

cheers, Tom
 
F.... des ist mir zu kompliziert ich hoffe das ich einen Techniker finde der das noch kann und vorallem bezahlbar ist. Danke für das Interessante Video.
 
Nach meiner Erfahrung findest Du Techniker hier

http://www.vsm-service.de/

Ansonsten auch mal die Adressen zum Hammond-Service abfragen (die können ja nicht nur von Hammond-Reparaturen leben ;)):

http://www.hammond.de/service.html

Sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Ist im Übrigen gut, die Finger davon zu lassen, wenn man nicht selbst Elektrotechniker ist. Man kann ganz leicht die ganze Orgel gründlich verstellen, und dann wird es übel teuer.
 
Danke, na selber mach ich da nichts. Sind mir zufiele Schaltkreise drin. Es reicht schon wen ich mein Amp herrichte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben