Farida Gitarren

F
fxgh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
01.02.04
Beiträge
145
Kekse
0
Kennt die Marke einer? Im Net findet man recht wenig dazu, und bisher habe ich auch noch nie davon gehört...weiß jemand, ob die qualitativ gut sind? Geht sowohl um E- als auch um A-Gitarren.

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
noch nie gehört :redface:
 
fxgh schrieb:
Kennt die Marke einer? Im Net findet man recht wenig dazu, und bisher habe ich auch noch nie davon gehört...weiß jemand, ob die qualitativ gut sind? Geht sowohl um E- als auch um A-Gitarren.

Danke schonmal :)
Mein Musiklehrer hat ne A von denen zu Hause. Habs dort mal an der wand an einer gelesen, aber mehr kann ich dazu net sagen...
 
Kennt die Marke einer? Im Net findet man recht wenig dazu, und bisher habe ich auch noch nie davon gehört...weiß jemand, ob die qualitativ gut sind? Geht sowohl um A- als auch um E-Gitarren, wobei die Leute im E-Forum nichts dazu wussten.

Danke schonmal :)
 
hi,

ich spiele mal gravedigger, wenn ich mir das erstellungsdatum hier so ansehe. :)

ich kannte die marke nur dem namen nach, bin aber seit kurzem selbst besitzer einer farida R-52 - mein lokaler musik-laden um die ecke hat immer ein paar farida im lager...bin schon oft daran vorbeigelaufen.
mich hat sie überzeugt - ich habe eine gitarre mit etwas weniger dominanz als meine martin gesucht und die farida passte ideal zu den anforderungen. leicht bespielbar und nicht zu dominant auf den tiefen saiten.
bzgl. klang kenne ich nur die R-52 - rein optisch von der verarbeitung her sahen die anderen modelle aber wirklich gut aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben