Farida Gitarren

von fxgh, 10.06.04.

  1. fxgh

    fxgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.04   #1
    Kennt die Marke einer? Im Net findet man recht wenig dazu, und bisher habe ich auch noch nie davon gehört...weiß jemand, ob die qualitativ gut sind? Geht sowohl um E- als auch um A-Gitarren.

    Danke schonmal :)
     
  2. fxgh

    fxgh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #2
    Also soo unbekannt sollte die Marke dann doch auch wieder nicht sein?! :rolleyes:
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.06.04   #3
    noch nie gehört :o
     
  4. fxgh

    fxgh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #4
    hum...kann das mal ein Mod bitte zu den A-Gitarren verschieben? Vielleicht wissen die ja was und da es mir sowieso um E- und A-Gitarren geht, wär der Thread dort sicher auch richtig aufgehoben. ;)
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.06.04   #5
    Mein Musiklehrer hat ne A von denen zu Hause. Habs dort mal an der wand an einer gelesen, aber mehr kann ich dazu net sagen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping