Farin U.+Racing Team+welcher Bass Amp?

  • Ersteller Seranis
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seranis
Seranis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.09
Registriert
02.02.05
Beiträge
41
Kekse
0
Guten Tag allesamt, mich interessiert brennend mit was die Bassistin von Farin U die Menge beschallt, es klingt wirklich sehr Fett und gefällt mir absolut...

ICh meine speziel die Stelle ab 1:10 min.....weiss einer von den Profis/Altgedienten Hasen was das sein könnte, oder als was man den Sound bezeichnen könnte?


Hier das Video:YouTube - Farin Urlaub - Zehn (live)
 
Eigenschaft
 
:eek:Ok, SuFu hilft:great:

Aber schönen dank, muss ich mal antesten gehen, die Eden-Teile.......ums einfach mal zu spielen, leisten kann die sich ja eh fast keiner....
 
mist...war ich zu langsam...

Eden Amps und Sandberg, Sadowsky und Fender Bässe...allesamt Jazz bzw JM und 4 saiter...dazu noch ein paar nette EBS Bodentreter und den berühmten Boss ODB3, den sie fast immer leicht dazwischengschaltet hat, besonders bei Zehn der treblige Part...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben