Farin U.+Racing Team+welcher Bass Amp?

von Seranis, 26.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seranis

    Seranis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    15.07.09
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Guten Tag allesamt, mich interessiert brennend mit was die Bassistin von Farin U die Menge beschallt, es klingt wirklich sehr Fett und gefällt mir absolut...

    ICh meine speziel die Stelle ab 1:10 min.....weiss einer von den Profis/Altgedienten Hasen was das sein könnte, oder als was man den Sound bezeichnen könnte?


    Hier das Video:YouTube - Farin Urlaub - Zehn (live)
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
  3. Seranis

    Seranis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    15.07.09
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #3
    :eek:Ok, SuFu hilft:great:

    Aber schönen dank, muss ich mal antesten gehen, die Eden-Teile.......ums einfach mal zu spielen, leisten kann die sich ja eh fast keiner....
     
  4. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 26.10.06   #4
    mist...war ich zu langsam...

    Eden Amps und Sandberg, Sadowsky und Fender Bässe...allesamt Jazz bzw JM und 4 saiter...dazu noch ein paar nette EBS Bodentreter und den berühmten Boss ODB3, den sie fast immer leicht dazwischengschaltet hat, besonders bei Zehn der treblige Part...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping