Farin Urlaub-Dusche

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
kauft euch die single!!!

ALLE 3 Songs dadrauf sind genial.

Dusche kennt man ja mittlerweile ist ok, Alle Fragen dieser Welt auch ok.

Aber am besten ist Klasse. einfach klasse wie es der Song schon sagt. :screwy: :great: :eek: ;)
 
Eigenschaft
 
joa Farin U. ist cool =) is mittlerweile aber auch schon alt oder ? ^^
 
Und jetzt?
 
???

bitte schließt den Thread gleich! Es könnte ja sonst jeder kommen und irgendwas von irgendeiner Band promoten. Sowas nervt!
 
Irgendwie sinnvolles Topic,um auch sinnlose Antworten zu geben:
ein Onkel der Ärzte(zumindest Urlaub hört?)
lol du bist ja wie ich*g*(Obwohl onkelz eindeutig für mich die bessere Band sind)
ja ich hab mir das Album bestellt,hoff mal das wird besser als 'Dusche' weil das gefällt mir nicht sonderlich...
 
Dusche is das einzige Lied was mir von dem gefällt
ganz besonders der Schrei-Teil geht ab :D
SSSTIIIIRRRRBBBB!!!!!!!!!
 
Dime schrieb:
???

bitte schließt den Thread gleich! Es könnte ja sonst jeder kommen und irgendwas von irgendeiner Band promoten. Sowas nervt!

dann "promote" du doch auch, steht dir doch frei.
gibt nur keinen der besser ist :D

und ich habe es sicher nicht nötig den urlaub zu promoten, lediglich die musik :screwy:
 
Ich bin auch für schliessen, das hat mit Gitarre (auch wenn es hier die Plauderecke ist) recht wenig zu tun.
 
Dime schrieb:
???

bitte schließt den Thread gleich! Es könnte ja sonst jeder kommen und irgendwas von irgendeiner Band promoten. Sowas nervt!

Dann bitte ich hiermit die Admins förmlich um Ban dieses Users, da er das Werk eines bedauerlicherweise mittlerweile verstorbenen Gitarristens "promoted" :rolleyes:

Gehört aber eindeutig ins Off-Topic-Forum.
 
Gibt es mehrere Admins?

Naja, aber mit plaudern hat das auf alle Fälle nichts zu tun...:redface:
 
AlBundy schrieb:
joa Farin U. ist cool =) is mittlerweile aber auch schon alt oder ? ^^

Der Junge müsste Anfang/Mitte 40 sein, hab jetzt keinen Bock in der Ärzte Bio zu blättern :D
Dusche ist mal wieder genial, typisch Urlaub halt ^^

Gruß
PoD
 
Paranoid schrieb:
Dann bitte ich hiermit die Admins förmlich um Ban dieses Users, da er das Werk eines bedauerlicherweise mittlerweile verstorbenen Gitarristens "promoted" :rolleyes:

Gehört aber eindeutig ins Off-Topic-Forum.
öhhmmm...hab ich was verpasst? der ist doch noch quick lebendig oder irre ich mich da. der ist doch im moment im urlaub (welch ironie)
 
Paranoid schrieb:
Dimebag wurde auf offener Bühne bei einem Konzert von seiner neuen Band Damageplan von einem kranken Fan erschossen, der es nicht verkraften konnte, dass Panthera aufgelöst wurde.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=40408&highlight=rip+dimebag
ja, ist schon häftig, aber ich glaub ich hab hier entweder was falsch verstanden oder was verpasst. hier im thread ging es doch um farin urlaub. nicht um dimebag. meiner erfahrung nach ist farin urlaub der gitarrist von den ärzten. ich bin grad ziemlich verwirrt. bitte um aufklährung!
 
ja, lead gitarrist und sänger
lol, zur band gehören ausserdem noch ein lead-bassist und ein lead-drummer :p
 
ja, also lag ich doch richtig. aber irgendwie hat doch paranoid gesagt das der tot sei. is aber aber net oder?
 
ne, der Gitarrist von Pantera tot :redface:

Edit: rofl, im POP-Forum?
 
warum steht das dann hier in nem thread der um farin urlaub von den ärzten geht?
 
Keine Ahnung, Paranoid is vom Thema abgewichen *petz* :p:D
 
aso...naja...is ja net schlimm, aber ich hab total den schock bekommen...farin urlaub tot!! o mein gott :eek:

ja, ich bin ärztefan ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben