Farin Urlaub - OK Solo

  • Ersteller StAnDlEiTung
  • Erstellt am
S
StAnDlEiTung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
28.08.04
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Köthen / Anhalt
he Folks ;)

Ich suche nen Tab zu dem Solo, vom Lied "OK" von Herrn Urlaub... hier im Forum wurde das schonmal diskutiert (jedenfalls das Lied an sich), hab aber mit der SuFu nichts gefunden. Auch auf den verschiedenstens Tabs-Seiten findet ich nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

MfG Norman! :great:
 
Eigenschaft
 
bei debil-tabs.de.vu oder auf der homepage von farin oder bei mysongbook.com müsste es was geben
 
oh mann ich idiot. debil-tabs.de.vu natürlich.. danke schön!! ;)

Liebe Grüße Norman! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben