Farin Urlaub

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
Hallo,

ich suche das tab für guitar pro von farin urlaub, bin mir nicht sicher wie der titel heißt aber ich glaube "ich hasse dich" zumindest singt er davon, währe um jede hilfe dankbar !
 
Eigenschaft
 
Hallo Ghostbrain,

der Titel heißt "OK" und es wurde hier, glaube ich schon öfters danach gefragt.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen.

//EDIT: Hatte ich fast vergessen! Für GP-Dateien ist www.mysongbook.com die beste Adresse!
Habe da eben mal Farin Urlaub eingegeben und prompt 3 Tabs dafür gefunden, auf dieser Seite.



greetz
jazzz
 
super, danke für die schnelle antwort,
wusste nicht genau wie der titel heißt aber es war "ok"
 
Ghostbrain schrieb:
wusste nicht genau wie der titel heißt aber es war "ok"
Wohl nicht die CD gekauft, was? ;) :D :D

Gerne geschehen :great:



greetz
jazzz
 
oder direkt auf www.farinurlaub.de

Denn der nette Herr hat all seine songs auf der Website mit Grifftabelle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben