Farmer Boys

Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.049
Kekse
17.411
Ort
Menden (Sauerland)
Nun, wie der Titel schon besagt. Auf der offiziellen Seite gibts ewig keine News mehr und auf der Fan Seite (www.farm2000.de) steht bloß das man nur kaum bis gar keinen Kontakt mehr hat. Wie siehts aus, hat jemand Ahnung was los ist?
mfg Simon
 
Eigenschaft
 
Ja mich vor allem End of All Days, mein absoluter Farmer Boys Liebling
 
Jetzt macht mich aber nicht schwach.....
Soll das heißen, dass es jetzt nie mehr Perlen wie "Farm sweet farm" zu hören geben wird?!
Kommt schon, sag doch einer, dass es nicht stimmt....büütttteeee!!!!:(
 
Naja genau weiß ich das ganze eben nicht, liegt aber nahe.
 
Jup so siehts wohl aus.

Alex ist ja unter anderm wieder mit Tieflader beschaeftigt und wie man hoert ist der Saenger irgendwo in USA und komponiert dort Filmmusik.
Schaetzungsweise wars das fuer die Farmer Boys. Naja das heisst es jetzt aber schon bald 1 Jahr.
 
Also ich hab von irgend ner stelle gehört, dass die FBs nicht aufgelöst sind, aber die leute eben erstmal auseinander sind. Ich verstehe das so, dass die band zwar momentan de-facto nicht existiert, aber nicht begraben ist. Will sagen - ich kann mir gut vorstellen, dass die irgendwann wieder zueinander finden, wäre ja nicht die erste band die längere pausen eingelegt hat.
 
Hmm sehr schade. War damals bei nem kleinen Gig, wo die ihr Equipment vorgerstellt haben, was sehr geil war. Hab da mitm alex ein bissel geschwatzt. Ist ein echt cooler typ! Aber so ist das: Die einen kommen, die anderen gehen!
 
Hab die mal mit 50 Leuten inner Zeche Carl gesehen, da hatten die grad das zweite Album draussen.
 
Ich denke mit Tieflader wird das auch erstmal noch eine Weile so weiterlaufen. ;)
Solange aber offiziell nichts irgendwie beendet/aufgelöst wurde, kann man eigentlich davon ausgehen dass denen selber auch noch irgendwas dran liegt.
Also bis von offizieller Seite nichts kommt, würde ich die Gerüchteküche da auch nicht beachten.
 
Da Doc wieder bei Tieflader ist starten die nun ja wieder richtig durch.
Alex ist schon ein verdammt guter Gitarrist da gibbet gar nix. :great:

Ich hab die Farmer Boys vor vielen Jahren bei uns im Nachbarort auf so einem 'Wald und Wiesen-Festival' gesehen. Ein paar Jahre spaeter lief ihr Video auf MTV. :)
 
Ja, Farmer Boys waren für mich auch eine der Bands, die immer sehr eigen klangen. Was besondres eben. Ok, nach the World is ours gabs auch ne längere Pause.Aber nicht ganz ohne Infos wenn ich das recht in Erinnerung behalten habe
 
Whych schrieb:
Ich hab die Farmer Boys vor vielen Jahren bei uns im Nachbarort auf so einem 'Wald und Wiesen-Festival' gesehen. Ein paar Jahre spaeter lief ihr Video auf MTV. :)

So ähnlich ging es mir auch, irgendwann mal auf nem kleinen Festival gesehen und dann läuft tatsächlich irgendwann "Here comes the pain" auf MTviva.
Schade, dass eine der besten deutschen Bands sich so verabschiedet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben