Farmer Boys

von Leader, 06.02.06.

  1. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 06.02.06   #1
    Nun, wie der Titel schon besagt. Auf der offiziellen Seite gibts ewig keine News mehr und auf der Fan Seite (www.farm2000.de) steht bloß das man nur kaum bis gar keinen Kontakt mehr hat. Wie siehts aus, hat jemand Ahnung was los ist?
    mfg Simon
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 06.02.06   #2
    ne keine ahnung.. aber ich fand die immer sehr cool ... haben mich damals mit here comes the pain auf die richtige bahn gebracht
     
  3. Leader

    Leader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 06.02.06   #3
    Ja mich vor allem End of All Days, mein absoluter Farmer Boys Liebling
     
  4. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 06.02.06   #4
    Jetzt macht mich aber nicht schwach.....
    Soll das heißen, dass es jetzt nie mehr Perlen wie "Farm sweet farm" zu hören geben wird?!
    Kommt schon, sag doch einer, dass es nicht stimmt....büütttteeee!!!!:(
     
  5. Leader

    Leader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 06.02.06   #5
    Naja genau weiß ich das ganze eben nicht, liegt aber nahe.
     
  6. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 07.02.06   #6
    Jup so siehts wohl aus.

    Alex ist ja unter anderm wieder mit Tieflader beschaeftigt und wie man hoert ist der Saenger irgendwo in USA und komponiert dort Filmmusik.
    Schaetzungsweise wars das fuer die Farmer Boys. Naja das heisst es jetzt aber schon bald 1 Jahr.
     
  7. exMachina

    exMachina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 07.02.06   #7
    Also ich hab von irgend ner stelle gehört, dass die FBs nicht aufgelöst sind, aber die leute eben erstmal auseinander sind. Ich verstehe das so, dass die band zwar momentan de-facto nicht existiert, aber nicht begraben ist. Will sagen - ich kann mir gut vorstellen, dass die irgendwann wieder zueinander finden, wäre ja nicht die erste band die längere pausen eingelegt hat.
     
  8. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 07.02.06   #8
    Hmm sehr schade. War damals bei nem kleinen Gig, wo die ihr Equipment vorgerstellt haben, was sehr geil war. Hab da mitm alex ein bissel geschwatzt. Ist ein echt cooler typ! Aber so ist das: Die einen kommen, die anderen gehen!
     
  9. TechN

    TechN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Essen Rock-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 08.02.06   #9
    Hab die mal mit 50 Leuten inner Zeche Carl gesehen, da hatten die grad das zweite Album draussen.
     
  10. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 08.02.06   #10
    Ich denke mit Tieflader wird das auch erstmal noch eine Weile so weiterlaufen. ;)
    Solange aber offiziell nichts irgendwie beendet/aufgelöst wurde, kann man eigentlich davon ausgehen dass denen selber auch noch irgendwas dran liegt.
    Also bis von offizieller Seite nichts kommt, würde ich die Gerüchteküche da auch nicht beachten.
     
  11. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 08.02.06   #11
    Da Doc wieder bei Tieflader ist starten die nun ja wieder richtig durch.
    Alex ist schon ein verdammt guter Gitarrist da gibbet gar nix. :great:

    Ich hab die Farmer Boys vor vielen Jahren bei uns im Nachbarort auf so einem 'Wald und Wiesen-Festival' gesehen. Ein paar Jahre spaeter lief ihr Video auf MTV. :)
     
  12. Leader

    Leader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 08.02.06   #12
    Ja, Farmer Boys waren für mich auch eine der Bands, die immer sehr eigen klangen. Was besondres eben. Ok, nach the World is ours gabs auch ne längere Pause.Aber nicht ganz ohne Infos wenn ich das recht in Erinnerung behalten habe
     
  13. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 09.02.06   #13
    So ähnlich ging es mir auch, irgendwann mal auf nem kleinen Festival gesehen und dann läuft tatsächlich irgendwann "Here comes the pain" auf MTviva.
    Schade, dass eine der besten deutschen Bands sich so verabschiedet...
     
Die Seite wird geladen...