Farruca - neues Stück von mir

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Ich hoffe es gefällt:

:)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great:
Tolles Ding und routiniert gespielt, das trifft ja mal meinen Geschmack. :)


Hast du zuhause technisch aufgerüstet?
Du hattest bisher immer nur Konzertmittschnitte, wie hast du das abgenommen?
 
Muchas Gracias!
Schön, dass es dir gefallen hat. Das hat mir ein Bekannter mit einer guten Kamera aufgenommen. Ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus ;)
 
Übrigens, von der gleichen Aufnahmesession gibt's noch ein zweites Video, mit einem anderen Stück von mir. Habe ich schon oft hier gepostet aber nur audio, vielleicht errinert sich jemand ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:echt geil:D.
 
Danke Lumix, freut mich dass es dir gefallen hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben