Fast Forward!

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
In letzter Zeit waren die meisten Stücke hier qualitativ hochwertig. Dem muss man einen Riegel vorschieben ;) Ganz so schlimm ist es nicht, aber ich habe diesmal was recht einfaches gemacht, das dafür schön auf die 12 gehen sollte, bzw. mehr oder weniger durchholzt. Das Schlagzeug wird keinen Grammy gewinnen...
Ich habe, nachdem ich fertig war, das Tuning nochmal geändert, deswegen ist vieles anders getabt, als ich es spielen würde. Kann gut sein, dass das ganze zu lang für so eine Art Song ist. Na mal schauen :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • aufsmaul.gp4
    33 KB · Aufrufe: 132
  • aufsmaul.gp5
    56,2 KB · Aufrufe: 141

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben