Fastfood !!

von drummeralf, 23.05.06.

  1. drummeralf

    drummeralf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.06   #1
    Hallo Musiker,

    welche Fastfood Restaurants sind eure besuchten Location`s?

    Wenn wir`s gemütlich haben möchten und auch etwas Ruhe wollen, gehen wir gerne in ein McCafe.
    Wenn Essen angesagt ist dann zu KFC.
     
  2. Kerni

    Kerni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.15
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 23.05.06   #2
    Der "Zaza Grill", die beste Dönerbude Deutschlands :-)
     
  3. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 23.05.06   #3
    KENTUCKY FRIED CHICKEN all the way, dude !!!
    nichts ist geiler als son riesen eimer voll hänchenteile, extra scharf!!
    nur am nächsten tag ist aufm klo schreien und weinen angsagt, aber der geschmack ist unglaublich !! hammer !
     
  4. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 23.05.06   #4
    stimmt nich der "Dönertreff" hier is viel geiler!!!!!!^^

    ansonsten der Chinamann hier umme ecke...
    der pizzamann hier umme ecke...
    Mc's hier umme ecke...
    der Grieche hier umme ecke....
    der Dönermann hier umme ecke (<--- der BESTE SCHLUSS AUS ENDE!)

    ich merk grade dass ich ovn fastfoodrestaurants umgeben bin.. scheisse!!
    die genauen namen lass ich mal wech, fallen mir grade nich an^^

    aber auch sehr gel, da bin ich aber seltener zu finden: PizzaHut in dortmund
     
  5. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 23.05.06   #5
    Ich ess eher selten FastFood. Wenn dann hol ich mir mit Kumpels ne Pizza von ner Pizzeria um die Ecke oder wir fahren schnell zum McDonalds, da der auch nicht so weit weg liegt (Ja, in Wasserburg gibts nen Mackie!^^). Ansonten "Checksis" Dönerbude (Un ja, der Kerl, dem der Laden gehört,, heißt Checksis oder so^^)

    Aber BurgerKing ist doch nochmal ne Ecke besser als Mackie, den kannst eigentlich mehr oder weniger vergessen...

    Zildi
     
  6. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 23.05.06   #6
    KFC ist so übel fettig, is mir neulich ma aufgefallen..
     
  7. SpeedyMcS

    SpeedyMcS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    211
    Erstellt: 23.05.06   #7
    mäcces.. 2 cheeseburger. burgerking is auch gut.. luxus is natürlich der hähnchendöner von Aloglu.
     
  8. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 23.05.06   #8
    Das giraffas in brasilien is sehr sehr geil ,da gibts so hamma burger =) woaaaah woaaaaaaah waohh
     
  9. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 23.05.06   #9
    wie lange wart ich auf so einen thread:D

    kfc
    dönerbude
    megges
    subway
    chiinese
    burgerking
    pizzaria

    ahhhhhhh ausraster:)
     
  10. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 23.05.06   #10
    nichts geht über:
    Big King XXL maximenü mit Cola und 2 mal Mayo ( eine für zusätzlich auffen burger schmieren :D)
    und dazu ein crispy chicken mit käse einzeln
    dann is man 9€ nochwat los kann ersma 2 stunden keinen schritt gehen aber ist glücklich....für einen tag dann will man wieder.

    (ich spreche von burger king :p )
     
  11. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 23.05.06   #11
    Nordsee oder ähnliche Fisch-Bistros :great:

    bevorzugte Objekte:
    - Matjesfiles
    - Seelachs mit Ei
    - Räucherlachs-Wrap
    - Bremer


    Gruß - Löwe :)


    [ PS: Das Beste was Mc-Doof imo jemals herausgebracht hat waren sowieso die CDs:
    Rock-Super-Stars 1-3 :D ]
     
  12. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 23.05.06   #12
    der grieche um die ecke bringt mir jeden abend die übrig gebliebenen apostrophen vorbei,
    die mach ich mir dann in der mikrowelle warm und amüsiere mich dabei:p:D
     
  13. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 23.05.06   #13
    wie kostenlos ahh??? hast du ein glück
     
  14. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 23.05.06   #14
    Ich bin reiner SlowFood-Esser.

    Wenns denn mal gar nicht anders geht (nichts mehr zu Essen im Haus, kommt öfter vor, als man vermuten würde), muss ich eben die Dönerbude um die Ecke beehren ...
     
  15. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 24.05.06   #15
    boah das hatte ich letztens in ner doppelfreistunde
    alter schwede is das ding ein burner
    aaaber schmeckt mir viel zu lasch, echt mal...
    kauf ich mir lieber 4 chickennuggetburger und n bisschen mayo ums oben drauf zus chmieren :)
     
  16. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 24.05.06   #16
    ne voll nich lasch ^^ das ding is die erfüllung...und wenn man sich en pfund mayo draufschmeisst umso mehr :D


    chickennugetburger sind widerlich...ich hasse die
    aber empfehlenswert is auf jeden fall der Long Chicken...der is neu zumindest bei uns!
     
  17. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 24.05.06   #17
    Ich mag McDoof- nicht, BurgerKingZeug hab ich nie probiert. Ich esser eher selten Fast Food, aber wenn, dann ne echte NRW-CurryWurst mit Pommes :D. Gans selten auch mal ne Pizza, aber ausser Tiefkühltruhe.

    (Sonst hasse ich Fast Food)
     
  18. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 24.05.06   #18
    was heißt denn da lasch, wofür liegen denn beim Burger King kiloweise Tüten an Pfeffer und Salz rum..?

    Ok, Salz is eher nich zu empfehlen, aber Pommes mit Pfeffer sind schon ... sehr würzig .. und wenn der Burger zu lasch ist.. drauf damit! :D
     
  19. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 24.05.06   #19
    Bei uns sieht das ganze so aus:
    Jeden Mittwoch nach der dritten Stunde (Englisch) fahren Big T, Big D (ich) und Big G-Wolle mit einer Schüssel (mal ist es Big Ts Schüssel, mal Big Ds Schüssel und mal die Schüssel von Big G-Wolle) nach Big B (Burger King). Dort bestellen sie regelmäßig bei der kleinwüchsigen Verkäuferin einen kleinen Milchshake (die Frau hasst uns deshalb..). Allerdings wurden nach 2 Monaten nach und nach die Milchshales immer schlechter. Der fieseste bestand unten aus einer Phase Erdbeerkonzentrat und oben einer Schicht warmer Vanilliemilch. Aber davon ließen sich unsere Helden bisher noch nicht abschrecken.

    Ansonsten ist auch öfters McDonalds ein beliebtes Reiseziel unsere Freistündler. Allerdings schmecken die Milchshakes dort nicht so herrlich synthetisch wie bei Big B. Schade.

    Wenn es um Pizza geht da bevorzuge ich meine Stammpizzeria bei meiner Freundin um die Ecke. Alles perfekt. Kräftiger Teig, leckerer Käse, ausgewogene Gewürze. Wie Gott in Italien.

    Direkt gegenüber liegt die Dönerbude meines Vertrauens. Da meine Freundin (ihre Familie isst dort regelmäßig) sich sehr gut mit dem Besitzer der Dönerbude versteht und auch meines Vaters Arbeitskollege der Cousin des Besitzers ist gelange ich immer in den Genuß der besten Döner die es auf der Welt gibt. Und die wohl größte. Von der kann man theoretisch 2 Tage lang essen. Herrlich.

    Übrigens haben Langzeitstudien ergeben dass der größte Unterschied zwischen dem Essen bei Mc D. und Big B. ist dass das Essen von Mc D. kalt nicht anders schmeckt als warm.
     
  20. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 24.05.06   #20
    Ich geh zwar eigentlich nie da hin aber nach dem ich 3 Wochen in England wohnte hab ich mich entschieden:

    1. KFC
    2. Pizza Hut
    3. Mc Donald´s