Fasttrack feat. Cubase

von BigNacho, 02.09.06.

  1. BigNacho

    BigNacho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Hallo,

    ich habe ein problem. ich möchte in cubase mit guitar rig gitarre aufnehmen und da meine soundkarte zu schlecht ist, habe ich mir das M-Audio Fasttrack interface zugelegt. Nun weiß ich aber nicht, wie ich es im Cubase als "Aufnahmegerät" festlegen kann und wie ich dann auch noch durch meine normalen boxen den sound höre, ohne dass dieser dann auch aus dem fasttrack kommt.

    Bitte um schnelle Antowort, habs eilig. :)

    Viele grüße und danke im vorraus,
    BigNacho
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 02.09.06   #2
    Wenn du's so eilig hast gehts sicherlich schneller im handbuch nachzuschlagen als hier solch einen Thread zu eröffnen und auf Antworten zu warten...
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 02.09.06   #3
    du musst wahrscheinlich in der Systemsteuerung das Interface als Recording-"Soundkarte" auswählen

    und zwar unter "Sounds und Audiogeräte"
     
Die Seite wird geladen...

mapping