Fasttrack Pro - Latenzzeit

  • Ersteller silentb
  • Erstellt am
S
silentb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.09
Registriert
26.05.05
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo!!

Angenommen, ich habe meine Gitarre an das Gerät angeschlossen, verarbeite das Signal per Software und gebe es danach wieder über den Ausgang desselben Gerätes aus. Ist es möglich, eine Latenzzeit von max. 15 ms erreichen? Oder besser noch max. 10 ms?

Ansonsten muss ich zu einer PCI-Karte greifen, obwohl mir eine externe Soundkarte wesentlich lieber wäre.

Greetz,
SilentB
 
Eigenschaft
 
Jepp, ist möglich. Mit meinem Fast Track Pro arbeite ich mit einer Latenzzeit von 8ms problemlos. Reduziert man den Puffer, dann sind mit Sicherheit auch noch Latenzzeiten von 5-6ms drin.

Gruß
baskforall
 
Fett. Dann werd ich mir das wohl holen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben