Fat Hat von Aspen Pitman

  • Ersteller Dingler
  • Erstellt am
D
Dingler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
15.08.07
Beiträge
354
Kekse
146
Hallo zusammen,

vor Jahren fand ich in der "Gitarre + Bass" eine Annonce über ein von Aspen Pitman (glaube ich zumindest) entwickeltes "Zusatzgerät" namens Fat Hat oder Fat Head.
Es war so etwas wie ein Zusatzgewicht, das an der Kopfplatte befestigt wurde und dadurch ein besseres Schwingungsverhalten sowie eine definiertere Ansprache bewirken sollte.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Teil und gibt es das noch zu kaufen?

Ich habe das Forum und natürlich auch Google befragt und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Jörg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

sinnfrei!

Ich hab meinen Kapo, der auch gut was wiegt immer an der Kopfplatte und ganz ehrlich, da verändert sich nix am Klang ;)

Grüße,
Schinkn
 
Yo,

danke Euch für die schnelle Hilfe. Natürlich Fatfinger! Benutzt glaube ich auch der Billy Shehan.
Sieht aber verdammt so aus, als ob ich mir das Teil selber in meinem Stall zusammenbasteln könnte! Vielleicht klebe ich mir mit Gaffa ein Stück Brikett an die Kopfplatte - noch mehr Masse - neverending Sustain!!!!

EUR 39,- ? Der Herr läßt sich seine Idee verdammt gut bezahlen.

Vielen Dank noch mal

Gruß

Jörg
 
ja, das klingt nach dem Erfinder der gematchten Vorstufenröhre ... die Rezension beim Thomann klingt ja auch nicht sehr vielversprechend :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben