Fatar VMK188 plus - Fragen zur Einrichtung

  • Ersteller manniman1
  • Erstellt am
M
manniman1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.10
Registriert
16.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo SimON, weiß nicht, ob ich das hier richtig mache bin absolut neu, habe aber gerade deinen Beitrag zu fatar vmk188plus gefunden. Über Stichwortsuche kam kein Eintrag. Ich habe seit über 1 Jahr das vmk, nutze es als Klavier mit AUdio INterface Aleseis io2 und MAgix Samplitude Musicstudio 2008 als Sequenzer. LT Beschreibung bei fatar und auch hier im Forum habe ich anscheinend beim Kauf hinsichtlich der Tastatur nichts falsch gemacht. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung von den DIngen hab was die Installation und Programmierung angeht. Das Fatar Handbuch ist für mich zu wenig step by step Anleitung. Ich schaffe es nicht den Sequenzer anzusteuern, weder die Transporttasten noch die Regler. Auch zu den Programmpresets finde ich keinen Zugang. (Habe mit dem Alesis eine Cubase LE4 Version bekommen.
Hast du vielleicht eine Idee, wie ich da weiter komme? GIbts vielleicht eine ANleitung "für Dummies"
 
Eigenschaft
 
Ich habe deine Frage aus dem anderen Thread herausgenommen, da sie dort inhaltlich nicht wirklich hinein passte. Ein eigener Thread bietet sich hier wesentlich mehr an.
Leider kann ich dir die Frage selbst nicht beantworten, das müssen andere übernehmen ;)
 
Danke Distance, ist mir zwar schleierhaft, wie das geht , aber werde ich mit der Zeit vielleicht noch verstehen:)))
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben