Fauler Sack sucht kostenloses VSTi für Schweineorgel

  • Ersteller langhaarrocker
  • Erstellt am
L
langhaarrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Kekse
519
Edit: Hat sich erledigt:b8_organ sollte meine Bedürfnisse erfüllen.

--------------------------------------------
Liebe Gemeinde
Wer meine Faulheit nicht unterstützen möchte, möge hier aufhören zu lesen und was anderes machen.

Für einen Song möchte ich einen Refrain mit zwei drei schweineorgeligen Akkorden stützen.

In den Synthesizerpresets von Samplitudes Revolta 2 und Vita habe ich nichts derartiges gefunden.
Suchbegriff "Schweineorgel" brachte in diesem Unterforum keine Ergebnisse.
Per "Hammond" bin ich in diesem Thread zwar auf die VSTis SoundFontsIt_oldies und azr3 gestoßen, aber das eine schmeißt beim Starten nur Fehler, das andere finde ich nur als Sourcecode. Ich hab jetzt schon den halben Tag für zwei dösige Akkorde vertrödelt und keine Lust mehr die Liste auf http://www.kvraudio.com komplett zu abzuarbeiten, bis ich irgendwann in zwei Wochen mal ein VSTi gefunden habe, das funktioniert, schweineorgelt und für umme ist.

Weißt Du so aus dem Stehgreif ein kostenloses VSTi?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben