Faustone - Valve Klipper #34

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Wohl mehr pre-amp als pedal oder eigenständiger Amp Kanal als Tretmine zum anpusten. Der Valve klipper sollte so wie in meinen clips immer am ende der Kette angeschlossen werden. Verdammt viel Headroom und ich habe wohl noch nichts vergleichbares vor dem Amp gehabt...





 
Eigenschaft
 
Das Ding hat nen richtig geilen Sound erinnert mich an einen Orange OD 80 bei voll Aussteuerung. Sehr schönes teil :great: nur ich trau mich garnicht nach dem Preis zu fragen lass mich raten so um die 400?
 
Hier sind ein paar Bilder und der Gut Shot lässt wohl erahnen das da nicht gerade wenig Arbeit drinsteckt. Das Teil kostet 375 + 20% Spanische VAT und shipping allerdings habe ich ein scratch & dent bekommen (frag mich nicht warum da es wie geleckt aussieht) und das war etwas billiger...

Muss unbedingt bei der nächsten Bandprobe noch ne demo machen wie es bei high volume klingt da ich irgendwie im urin habe das man damit nen aggro sound mit ganz wenig gain hinbekommt ;-)




CIMG7376.jpg

CIMG7379.jpg

CIMG7387.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben