FBT HiMaxX Aktions-Bundle

G
Geggo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.24
Registriert
22.05.06
Beiträge
56
Kekse
0
Eigenschaft
 
Die Grenze ist ziemlich genau bei einem Sub mehr.

Bei 2 Subs pro Seite hätte die wirklich gute HiMaxX dann so ihre Probleme mitzukommen ;)
 
Bei 2 Subs pro Seite hätte die wirklich gute HiMaxX dann so ihre Probleme mitzukommen
Sicher?
Ich kenne nur die Tops ,hätte ihnen aber zwei pro Seite zugetraut.
Schon alleine aus dem Grund da Sie mit Subs ja bedeutend höher getrennt sind und nicht mehr Fullrange laufen.
 
Sicher?
Ich kenne nur die Tops ,hätte ihnen aber zwei pro Seite zugetraut.
Schon alleine aus dem Grund da Sie mit Subs ja bedeutend höher getrennt sind und nicht mehr Fullrange laufen.

Da spielt ja immer die Frage mit, wie laut die Subs spielen, wenn die "nur" die Hälfte ihrer Kräfte ausspielen, dann mag es noch gehen, aber wenn du dann mit den Tops an der Grenze bist können die Subs noch und überfahren die Tops vollständig.
Ist doch so oder?;)
Also jetzt nicht auf die FBT bezogen, sondern allgmein geltend. Ich kenne die Subs nicht soo gut, deswegen kann ich dazu nicht konkretes sagen.
 
Schon alleine aus dem Grund da Sie mit Subs ja bedeutend höher getrennt sind und nicht mehr Fullrange laufen.
Und die Subs ja nicht die tollsten sein sollen - was ich hier irgendwo mal aufgeschnappt hab.
 
der 18" Bandpass ist ziemlich laut und spielt recht sauber.

Also wenn wir von den Maxwerten ausgehen, ist 1 Sub schon 6db lauter als 1 Top.
Nehmen wir 2 Sub für ein Top sind wir schon bei ca. 9db unterschied angekommen.

Also unter normalen Bedingungen sind da 2 Subs pro Top etwas überdimensioniert ;)

Ist aber nur meine Meinung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben