FCB 1010, Patchmate un Marshall JVM Prob

  • Ersteller Attenpeter
  • Erstellt am
A
Attenpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.09
Registriert
10.06.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Liebe M-B User

Ich habe mir ein Patchmate Loop 8 zugelegt effekte verkabelt und wollte sie jetz mit meinem FCB 1010 ansteuern dazu noch via Midi meinen JVM ansteuern


Nach stundenlanger Anleitungs studiererei habe ich immer noch keine Reaktion des Patchmates auf den FCB 1010 erhalten und frage euch woran kann das liegen?

Falls möglich eine detaillierte Beschreibung der Vorgehensweise !!!


vielen herzlichen Dank schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
ich würde mal tippen:
entweder ist der MIDI-Kanal nicht bei beiden gleich eingestellt
oder Du hast "Programm Change filtered" auf "on" gestellt.
Oder Du hast das MIDI-Kabel zwischen den beiden nicht richtig gesteckt.

Ansonsten ist es vielleicht einfacher, Du beschreibst, was Du gemacht hast (denn es macht wesentlich weniger Mühe, die Fehler anderer zu entdecken :great:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben