Fcb 1010 / pod

  • Ersteller Othersait
  • Erstellt am
Othersait
Othersait
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
26.11.07
Beiträge
185
Kekse
0
Hi Folks,

ich bräuchte 'mal Hilfe. Sufu habe ich benutzt, nicht nur hier im Forum, aber irgendwie finde ich die
Programmierung des Boards etwas verwirrend.
Dabei geht es mir nur um ein paar Funktionen, nämlich:

Ich möchte pro Bank zwischen 10 verschiedenen Presets wählen können. Wie die verschoben werden weiß ich, klappt aber bei den oberen 5 Tastern nicht.
Ansonsten hätte ich gerne die Möglichkeit, bei allen Presets die Lautstärke zu regulieren.
Desweiteren würde ich gerne bei einigen Presets das WahWah - Pedal benutzen, Aktivieren / Deaktivieren am besten durch erneutes Schalten des vorher angewählten Presets.

Wäre dankbar für ein paar Tips...

Grüsse
Jörg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts...?
 
1. Hol Dir den Editor.
2. Schau in der BDA vom POD nach, welche CCs für Volume (vermutlich CC7), Wah und Wah On/Off zuständig sind.
3. Tippe die gewünschten PCs in den Editor, CCs mit entsprechenden Wertangaben für Volume und den On/Off-CC im Toggle-Modus auf die Taster, bei denen Wah gefragt ist.
4. Lade den Kram auf's FCB
5. Fertig ist die Laube.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben