FCB 1010 umbauen möglich ???

  • Ersteller Attenpeter
  • Erstellt am
A
Attenpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.09
Registriert
10.06.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hi Liebe Musiker-Board member,


Ich habe ein kleines Problem:

Wegen meines neuen Racksetups benötige ich meinen alten FCB 1010.

Soweit nichts schlimmes aber in meinem Pedal case habe ich nicht genug platz da abgesehn von dem FCB 1010 noch ein Wah, Rotovibe und ein Tuner reinsollte.

Spontan überlegte ich mir was wäre wenn der FCB seine Expressionspedal nicht hätte und nach einer groben Abmessung würde der Platz durch diese Veränderung für die anderen Geräte reichen.


Daraufhin habe ich den FCb aufgeschraubt um nachzusehn ob ich die Pedale abkabeln und das gehäuse an der Stelle absägen könnte im Weg steht nur der An/Aus Schalter und die Erdung die ich meines Erachtens nach einfach woanders platzieren könnte.



Ist dies denn möglich falls nicht wieso und wenns geht eine Alternative !!!



Vielen herzlichen dank schonmal im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

Du kannst ohne Bedenken die Expressionpedale abklemmen und den dazugehörigen Teil des Gehäuses mit einer Eisensäge abtrennen.

Das ist eine Modifikation, die im Internet auch dokumentiert ist (schau dazu in den FCB1010-Gruppen von Yahoo!-Groups).

Grüße

Jens
 
Ist zwar schon etwas her, aber falls jemand das gleiche vor hat sieht er vielleicht den Link
Radical Mod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben