FCB1010 Behringer Midifußleiste. Gibts einen Editor für PC?

von k?nig-rollo, 13.03.04.

  1. k?nig-rollo

    k?nig-rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    13.03.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.04   #1
    Hallo liebe FCB1010 Freunde,

    Gibt es irgendwo einen Editor (in Deutsch) mit dem ich meine programmierten Midi-Einestellungen des FCB1010 (Sysexdaten) auf den PC laden kann um sie dort zu bearbeiten und sie später zurückzuspielen.
    Das getrete nervt mich langsam und mit dem Expresionpedal einen Controler Parameter zw. 0-128 einzustellen find ich auch nicht gerade komfortabel. Außerdem muss ich auch ganze Programme kopieren, will aber nicht jedesmal den FCB dafür aus- und einschalten.

    Würde mich über einen Link freuen.

    Toby
     
Die Seite wird geladen...

mapping