FCB1010: Echtzeitkontrolle

von Sonium, 16.04.05.

  1. Sonium

    Sonium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    2.08.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #1
    Hi, ich habe seit heute das FCB1010 und will damit Guitar Rig steuern. D.h. ich will dass wenn ich einen dieser schwarzen Fußschalter drücke einfach ein CCxy gesendet wird. Also ohne diesen ganzen Preset-umschalt kram. Bis jetzt hab ich es nur so geschafft, dass zwei nebeneinander liegende Taster den gleichen CC senden und ich wenn ich den CC ein zweites mal senden will eben den zweiten schalter benutzen muss, weil wenn ich ein bereits ausgewähltes Preset nicht nochmal auswählen kann :( (hoffentlich versteht das jetzt wer)


    Edit: habs schon hin bekommen. Der Trick ist, alles bis auf die Note zu deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping