fcb1010 frage bez. midi-kabel

von pUcK, 22.04.04.

  1. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #1
    so... weiß hier wer ob da im lieferumfang ein kabel dabei is? Logischerweise wird das teil doch mit einem midikabel an zb den POD angesteckt oder lieg ich da falsch? und zu guter letzt: spielt die länge vom midikabel eine rolle, ich meine in bezug auf umschaltzeiten oder signalverluste?

    merci
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 22.04.04   #2
    Nein, das Kabel ist nicht im Lieferumfang dabei, bei mir wars zumindest so. Aber das kommt dich nicht wirklich schweineteuer. Frag halt im Musikgeschäft, ob er dir eins für lau dazugibt.
    Ja, du hast vollkommen recht, wird mit Midikabel an Pod geschlossen.
    ad3) da bin ich mir nicht völlig sicher, aber zumindest bis 12m länge machts aber keinen spürbaren Unterschied.
    Ps: viiiiiel Spass beim Programmieren!:D
     
  3. pUcK

    pUcK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #3
    gut thx....

    edit: *zeile weglösch*
     
  4. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 16.06.04   #4
    gibs die FCB1010 eigentlich auch in schwarz?? *blöd frag* :rolleyes:
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.06.04   #5
    afaik nein. aber ich meine irgendwo eines gesehen zu haben (wo war das nur!? vllt war es umlackiert oder so....) vllt hab ich aber nur geträumt? :confused:

    *in google rumklick
     
  6. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 16.06.04   #6
    Wär mir neu, aber du kannsts ja mit einem schwarzen Textmarker anpinseln. Das hält dann auch, weil die Teile, die man mit den Schuhen berührt, sowieso schwarz sind; die andern berührst eh nicht...
    aber nein, ich denk in schwarz gibts das nicht.
     
  7. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 16.06.04   #7
    schade - naja danke
     
  8. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 17.06.04   #8
    Bei meinem FCB1010 war definitv kein Midi-Kabel dabei. Es gab nur ein Stromkabel und einen Behringer-Aufkleber.
     
Die Seite wird geladen...

mapping