FCB1010 und Yamaha DGStomp

  • Ersteller The Re@l
  • Erstellt am
T
The Re@l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.04
Registriert
14.02.04
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo!

Ich hab das Forum mal durchsucht, und auch fündig geworden, aber Funktionieren tuts trotzdem nicht....

Es geht sich um die EXP. Pedale. des FCB1010..

hab mal Nachkalibriert, was aber auch nicht geholfen hat.
Was ich auch merkwürdig finde ist, das wenn ich die EXP. Pedale programieren will steht in der anleitung, das man die Range auch mit dem EXP. Pedal A einstellen kann... Tuts aber nicht. :?:

Wenn mir einer helfen kann, wäre ich super Froh

Danke schonmal im Voraus

The Re@l
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. Ich wollte das Teil gerade verprüglen da kam mir die idee das ich mal beim Kalibrieren engegengestzt anfangen kann, jo und das war dann auch der fehler.


:):):)
 
The Re@l schrieb:
Hat sich erledigt. Ich wollte das Teil gerade verprüglen da kam mir die idee das ich mal beim Kalibrieren engegengestzt anfangen kann, jo und das war dann auch der fehler.


:):):)

*wirr

man kann also einfach Midi-pedale als Expressionpeds für den DG-stomp benutzen ? Bestätige mir das mal bitte 8)
 
Ja, Wenn du ein MIDI FOOT CONTROLER mit pedal hast kannst du den Für Lautstärke, Modulation, Wah Wah, etc. einsetzten selbst Bass Treble Middle und Presence lassen sich dann über das pedal regeln..

Ich hoffe ich hab deine Frage damit beantwortet
 
The Re@l schrieb:
Ja, Wenn du ein MIDI FOOT CONTROLER mit pedal hast kannst du den Für Lautstärke, Modulation, Wah Wah, etc. einsetzten selbst Bass Treble Middle und Presence lassen sich dann über das pedal regeln..

Ich hoffe ich hab deine Frage damit beantwortet


ja hast du - danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben