FCB1010 und Yamaha DGStomp

von The Re@l, 14.02.04.

  1. The Re@l

    The Re@l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.04
    Zuletzt hier:
    3.04.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #1
    Hallo!

    Ich hab das Forum mal durchsucht, und auch fündig geworden, aber Funktionieren tuts trotzdem nicht....

    Es geht sich um die EXP. Pedale. des FCB1010..

    hab mal Nachkalibriert, was aber auch nicht geholfen hat.
    Was ich auch merkwürdig finde ist, das wenn ich die EXP. Pedale programieren will steht in der anleitung, das man die Range auch mit dem EXP. Pedal A einstellen kann... Tuts aber nicht. :?:

    Wenn mir einer helfen kann, wäre ich super Froh

    Danke schonmal im Voraus

    The Re@l
     
  2. The Re@l

    The Re@l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.04
    Zuletzt hier:
    3.04.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #2
    Hat sich erledigt. Ich wollte das Teil gerade verprüglen da kam mir die idee das ich mal beim Kalibrieren engegengestzt anfangen kann, jo und das war dann auch der fehler.


    :):):)
     
  3. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.02.04   #3
    *wirr

    man kann also einfach Midi-pedale als Expressionpeds für den DG-stomp benutzen ? Bestätige mir das mal bitte 8)
     
  4. The Re@l

    The Re@l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.04
    Zuletzt hier:
    3.04.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #4
    Ja, Wenn du ein MIDI FOOT CONTROLER mit pedal hast kannst du den Für Lautstärke, Modulation, Wah Wah, etc. einsetzten selbst Bass Treble Middle und Presence lassen sich dann über das pedal regeln..

    Ich hoffe ich hab deine Frage damit beantwortet
     
  5. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 16.02.04   #5

    ja hast du - danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping