FCB1010 UNO mit G-Major

  • Ersteller fast_abyss
  • Erstellt am
fast_abyss
fast_abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
18.06.09
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo Zusammen,

scheinbar bin ich zu blöd dieses Teil zu verstehen. Ich habe das FCB1010 mit dem UNO Chip und will ein G-Major ansteuern. Momentaner Stand ist; das Board ist im Stompbox-Mode, die Tasten 6-10 Stompbox und 1-5 Preset
wechsel. Der Wechsel der Presets funktioniert und auch die Ansteuerung der einzelnen Effekte, nur der Knackpunkt ist, dass die Effekte mit dem Presetwechsel nicht angehen. Wenn ich die Presettast z.B. 1 halte, dann bleiben die
programmierten Effekttasten an. Lasse ich die Taste 1 los, dann bleibt zwar 1 an aber 6-10 gehen wieder aus.
Wie kann ich es schaffen, das beim Presetwechsel die gewünschten Effekttasten an bleiben? Irgendwie muss ich die Presettaste mit den Effekttasten aktivieren... Nur wieeeee :(

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Servus
Markus
 
Eigenschaft
 
Jetzt habe ich es doch heraus gefunden. Scheinbar speichert das Board nicht immer sauber ab. Die Funktion steht hier:

upload_2015-8-21_7-54-12.png
 

Anhänge

  • upload_2015-8-21_7-53-3.png
    upload_2015-8-21_7-53-3.png
    326,8 KB · Aufrufe: 110
Eine Frage stellt sich mir noch, kann ich eigentlich verschieden Stompboxen in den verschieden Bänken erstellen? Also z.B. auf Bank 00 habe ich auf Taste 6 das Delay.
Könnte ich dann auf Bank 01 auf die Taste 6 Reverb legen? Wenn ja, wie bekomme ich das hin? Wenn ich in einer anderen Bank den CC-Wert einer Stompbox ändere,
dann ist er für alle Bänke geändert.

Grüße
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben