fcb1010 wah einschalten????

von pUcK, 24.04.04.

  1. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #1
    so leute: jetz hab ich das teil endlich vor mir liegen!! den ganzen nachmittag hab ich rumgebastelt und jetz funktioniert alles... nur leider weiß ich noch nich wie man das wah jetz zum laufen bringt.

    achja, angeschlossen is ein POD!
     
  2. zerobastard

    zerobastard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #2
    so wie ich das mal mitgekriegt hab (hab mich auch mal über die kombi informiert) musst du einen kanal programmiern der den global-wha parameter auf "on" setzt. also wirst vorm whagedudel immer auf nen extra schalter treten müssen.
     
  3. pUcK

    pUcK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #3
    HAHAHHA ich habs! Hatte falsche midi-controle-nummer eingestellt. Es muss 4 sein für alle nach mir! :)

    edit: ach mist...passt doch noch nich alles!

    wie zerobastard schon erwähnt hat, muss ich jetz sozusagen nen ein/aus schalter fürs wahwah programmiern... und das ganze bei den "global settings" damit das für alle presets gilt. Ansonsten muss ich für jedes preset das pedal als wahwah konfiguriern und da weiß ich dann nich mehr wies zum ausschalten geht...

    also nochmal in klarer form: wer weiß wie ich einen ein/aus-knopf fürs wahwah einstelle, und dieses dann automatisch für alle presets funktioniert?

    thx
     
  4. pUcK

    pUcK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #4
    dudes tell me! ich sitze hier vor meinem rechner und studiere grad diese bescheuerte bedienungsanleitung von behringer.... :mad: das is ja wohl echt ein witz! naja aber vll hat ja doch noch wer von euch nen tip für mich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping