Fear And The Nervous System

  • Ersteller HighSpeak
  • Erstellt am
HighSpeak
HighSpeak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.22
Registriert
29.03.06
Beiträge
269
Kekse
927
Ort
Rennes (Frankreich)
Guten abend an alle!

jetzt hab ich vor zwei tagen was interessantes beim surfen gelesen. munky (KoRn) hat ein eigenes soloprojekt jetzt am laufen wo u.a. auch wes borland auf mindestens zwei songs mitspielen wird. munky wird wohl gitarre spielen und auch singen (!!!). leider gibt es auf der myspace seite keine samples :( hier ist vor ab mal der link falls es jemand interessiert :) : http://www.myspace.com/fearandthenervoussystem

so vielleicht hat ja schon einer von euch was davon gehört? ich bin auf jeden fall mal gespannt was das so ergibt :rolleyes:

schönen abend noch an euch!
 
Eigenschaft
 
Habe vom Soloprojekt schon gehört, aber neu für mich ist, dass Borland auch seine Finger im Spiel hat.
Finde ich bombe. Imho ist Munky noch einer der wenigen kreativen Köpfe da draußen, die sich keinen auf der Gitarre runtershredden (ob er in der Lage dazu wäre sei mal hingestellt), sondern immer wieder neue freakige und funky Sounds kreieren: darauf kommts für mich in der Kunst an und obwohl Korn ihre guten Tage hinter sich haben zolle ich Munky Respekt, weil der gute Mann bis heute nicht weiß wohin mit all seiner Kreativität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben