Fear And The Nervous System

von HighSpeak, 16.05.08.

  1. HighSpeak

    HighSpeak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Rennes (Frankreich)
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    937
    Erstellt: 16.05.08   #1
    Guten abend an alle!

    jetzt hab ich vor zwei tagen was interessantes beim surfen gelesen. munky (KoRn) hat ein eigenes soloprojekt jetzt am laufen wo u.a. auch wes borland auf mindestens zwei songs mitspielen wird. munky wird wohl gitarre spielen und auch singen (!!!). leider gibt es auf der myspace seite keine samples :( hier ist vor ab mal der link falls es jemand interessiert :) : http://www.myspace.com/fearandthenervoussystem

    so vielleicht hat ja schon einer von euch was davon gehört? ich bin auf jeden fall mal gespannt was das so ergibt :rolleyes:

    schönen abend noch an euch!
     
  2. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 19.05.08   #2
    Habe vom Soloprojekt schon gehört, aber neu für mich ist, dass Borland auch seine Finger im Spiel hat.
    Finde ich bombe. Imho ist Munky noch einer der wenigen kreativen Köpfe da draußen, die sich keinen auf der Gitarre runtershredden (ob er in der Lage dazu wäre sei mal hingestellt), sondern immer wieder neue freakige und funky Sounds kreieren: darauf kommts für mich in der Kunst an und obwohl Korn ihre guten Tage hinter sich haben zolle ich Munky Respekt, weil der gute Mann bis heute nicht weiß wohin mit all seiner Kreativität.
     
  3. HighSpeak

    HighSpeak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Rennes (Frankreich)
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    937
    Erstellt: 19.05.08   #3
Die Seite wird geladen...