Fear Facotry Fx zu Invisible Wounds

  • Ersteller jesterrace
  • Erstellt am
J
jesterrace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
27.12.04
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
HESSEN
Hallo,

welche FX Fear Factory benutzen für Invisible Wounds
also den clean FX und den lead.

ich will nicht die geräte wissen, sondern ob da ein reverb und chorus usw drinnen ist.

vielleicht spielts ja schon einer und ich kann mir so das rumprobieren spaaren.

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Der Cleanpart hat ein Delay und Compressor (sehr wenig) drin.
Der Leadpart soweit ich weiß nur einen kleinen tick Hall!
 
hallo
danke für deine antwort.
Ich denke der Leadpart hat einen plate reverb.
delay und reverb macht die mischung, im cleanpart. wäre auch der erste clean part auf einer "produktion" der keinen comp. hat.

habe adaptiv noch versucht zu meinen piezzo pics noch ein detune (pitch) hinzu zu nehmen. hört sich sehr nah am orginal an.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben