Fear Factory

  • Ersteller slaytalix
  • Erstellt am
S
slaytalix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.766
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
Hallo,

hmm, wo ist Dino Cazares abgeblieben, hat der die Band verlassen :eek:

Der war ja in meiner Gewichtsklasse :screwy: :D
 
Eigenschaft
 
... hat der die Band verlassen ...

Ja. Schon länger. Christian Olde Wolbers (der früher Bass gespielt hat) übernimmt nun die Gitarre. Und das mach er ziemlich gut! Der neue Bassist der Band ist Burton Bell. Habe Sie letztes Jahr auf dem Graspop Open Air in Belgien gesehen und es war einfach nur grandios! Die akutelle CD "Archetype" (welche ich zu den besten Alben 2004 zähle) hatte Christian auch schon eingespielt.

Check die Fear Factory Homepage für Genaueres.
 
Wegen Dino war die Band kurzzeitig getrennt, weil der Stunk verbeitet hat .........inzwischen hat er mit Ex Dimmu Schlagzeuger Nick Barker ein Projekt Namens Brujera gestartet, welches aber auch schon wieder in den Knien liget ......
 
Dark Wire schrieb:
inzwischen hat er mit Ex Dimmu Schlagzeuger Nick Barker ein Projekt Namens Brujera gestartet, welches aber auch schon wieder in den Knien liget ......
Erm, Brujèria gibt's schon 'ne ganze Zeit - das sieht man auch an der Menge ihrer Alben. Jetzt machen die beiden was zusammen, genaueres ist aber nicht bekannt.
 
Hallo

danke für die Infos

aha, der dicke Drummer von Dimmu Borgir ist auch nicht mehr dabei mit dem Glatzkopf ?

Dann passen er & Dino Cazares ja gut zusammen in die selbe Gewichtsklasse :D
 
ibanez-basser schrieb:
Ja. Schon länger. Christian Olde Wolbers (der früher Bass gespielt hat) übernimmt nun die Gitarre. Und das mach er ziemlich gut! Der neue Bassist der Band ist Burton Bell. Habe Sie letztes Jahr auf dem Graspop Open Air in Belgien gesehen und es war einfach nur grandios! Die akutelle CD "Archetype" (welche ich zu den besten Alben 2004 zähle) hatte Christian auch schon eingespielt.

Check die Fear Factory Homepage für Genaueres.

burton bell ist doch der sänger^^
 
ja dat stimmt, basser ist byron stroud oder wie der heisst, zumindist übergangsweise, der spielt glaub ich bei Strapping young lad
 
Ja, stimmt natürlich. Ich habe in der Bio die falsche Zeile beim Copy&Paste erwischt. *Schande-über-mein-Haupt* :D
 
Metalyze schrieb:
ja dat stimmt, basser ist byron stroud oder wie der heisst, zumindist übergangsweise, der spielt glaub ich bei Strapping young lad

Jap. 123456789
 
slaytalix schrieb:
Hallo,

hmm, wo ist Dino Cazares abgeblieben, hat der die Band verlassen :eek:

Der war ja in meiner Gewichtsklasse :screwy: :D
Sag mal wer bist du? Kommst hierhin und eröffnest Treads die total kacke sind. Du hast ja null Ahnung.:mad:
Spammer:screwy:
 
Es reicht wenn du ihm das einmal mitteilst... :rolleyes:
 
Ist es normal dass ein User in dem Fall "hatred" in mehrere Threads seinen absolut verfehlten und lächerlichen Senf dazu gibt? Der zudem immer Wort für Wort derselbe ist?
 
Hallo,

@ Hatred:

Ich bin durchaus an Metal interessiert, schon seit 1985.

Ich sehe ab und zu mal Viva +,

Das ist kein Spam, sondern Interesse.

Ich bin aber kein ausgesprochener Hardcore-Fan, der sich anmaßt, Alles zu wissen

Bitte meine Impertinenz zu entschuldigen :D

Gruß Kai
 
ibanez-basser schrieb:
Ja. Schon länger. Christian Olde Wolbers (der früher Bass gespielt hat) übernimmt nun die Gitarre. Und das mach er ziemlich gut! Der neue Bassist der Band ist Burton Bell. Habe Sie letztes Jahr auf dem Graspop Open Air in Belgien gesehen und es war einfach nur grandios! Die akutelle CD "Archetype" (welche ich zu den besten Alben 2004 zähle) hatte Christian auch schon eingespielt.

Check die Fear Factory Homepage für Genaueres.

jop archetype is ein super album....:)
aber nicht die alten sachen vergesen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben