Fear My Thoughts

  • Ersteller LambOfGod
  • Erstellt am
L
LambOfGod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.05
Registriert
29.10.03
Beiträge
135
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
SUPER STUFF!

http://www.lifeforcerecords.com/download.php?PHPSESSID=90b8f91cd90f5862e92d76be67fa236c&downloadID=59
LFR044_440.jpg
 
Eigenschaft
 
error 500: Interner Serverfehler


Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!
 
fuck windows! bei meinem mac funktionierts. dann halt auf www.lifeforcerecords.com und bei der download sektion fear my thoughts aufs cover klicken. song heißt - sirens singing-
 
sehr geile Sache, vom Sound her schonmal viel besser als "Strife to shine" was mir auch sehr gut gefallen hat (läuft im mp3player auf heavy rotation ;))

schöne gitarrenläufe, krasser Sound, was für gitarren Equipment spielt ihr? (ich weiss doch das einer von denen hier am posten is?)
 
ich weiss dass Pat nen 5150 peavey amp benutzt hat um hier einzuspielen. Ich glaub Ruf (der andere git, der nicht hier postet) hat auch beim einspielen über den gespielt. Pat spielt ne Esp Gitarre mit EMG-hz pick ups, Ruf spielt die gleichen pick ups, weiss aber nicht, ob er auch ne ESP benutzt hat. Mittlerweile sind sie allerdings von Esp/Ltd Gitarren endorsed! Thats all the info I know...
 
Hallo leute. Ichw eiß nicht was ihr über die deutschen Bands so haltet. Ich fand sie alle scheiße bis ich diese Jungs kennengelernt habe. Für Deutsche sind sie der Oberhammer. Spielen so eine Mischung aus Deathmetal und wenigen metalcoreeinflüßen Mit einem fetten Growlshouting.
Checkt sie unbedingt unter http://www.fearmythoughts.com/ :great:
 
Hab mir mal As I Bleed angehört und die 15 Sekunden ham mir ganz gut gefallen.
Müsste man sich mal mehr anhören.
 
Fear my thoughts!!!!

Die Band aus nächster Umgebung für mich! Aus Freiburg also ne gut Dreiviertelstunde von mir weg! habs sie jetzt schon 2mal live gesehen.....saugeil!

Hier gibts einige kostenlose Mp3s
 
würd eher ins hardcore forum passen. die haben jawohl eindeutig hardcore roots.
 
ich find das vorgänger album besser!

the great collapse .... is einfach hammer!

war bei den jungs schon live in karlsruhe :evil:
 
die waren beim Force 05 auch schon geil!!!
 
hab the great collapse von denen
einfach nur geil!

Erst sau geil geshoutet und im nächsten Moment dann voll die geiln Growls :twisted:

Reign rockt ja ganz besonders, dieser Growlpart is mit Abstand das geilste was es gibt :rock:

nein, ich übertreibe nich :rolleyes:
 
"Hell Sweet Hell" kenne ich noch nicht,aber die älteren Sachen
haben mir ganz gut gefallen. Habe sie live in Viernheim oder so
gesehen bei so einem Konzert mit 100 Leuten - war schon geil. :D
 
Ich find sweetest Hell hört sich genau nach In Flames a la Soundtrack to your Escape an!
Klingt geil, aber ich fand das Album davor besser.

Und der 2.neue Song am Anfang nach Dimmu, aber dann erkenn ich FMT wieder da drin!
 
http://de.myspace.com/fearmythoughts

Das neue Album "Isolation" ( Out 18th July ) ist nun zum stream auf MySpace eingestellt worden.

Ich hör gerade den ersten Song... naja.. neuer Sänger... hört sich eigentlich komplett anders an.
Bin mal auf den Rest gespannt.

Vulcanus gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben und ich bin doch schon etwas über den neuen Stil enttäuscht. Er ist nicht schlecht... aber wo sind die Shouts? :weird:

Naja... ich hör jetzt erst mal zu Ende. :D

Gruß
Dime!
 
Also der neue Sänger gefällt mir überaupt nicht!!!:-( Vulcanus war echt der HAMMER:)
Besonders der Wechsel zwischen Growls und CleanVokills waren eine feine Sache bei FMT.
Schade:-:)-:)-(

Gruß
Dun
 
So... ich hab das Album jetzt durchgehört.

Prinzipiell: Das Album und der Sänger sind gut.

Aber: Ich habe mir einfach einen Vulcanus Nachfolger gewünscht. Es ist sehr schade, dass der Stil ( auch wenn er trotzdem nicht schlecht ist ) sich so dermaßen verändert hat. Das hört sich ja schon fast Nu-Metal-Thrashig an... so richtung Disturbed. :D

Gruß
Dime!
 
Die Hardcore Kids weinen... ich auch... aber vor Glück.
Mei is das Geil. :D
 
Kennst du das Vorgängeralbum?
Ist auf jeden Fall zu empfehlen! ;)

Wie gesagt. Es ist gut! Nur total unerwartet! :D

Gruß
Dime!
 
Klar kenn ich es. ^^ Fands auch gut, aber das neue trifft halt eminen Geschmack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben