Fear Rockshow sucht jemand fürs Mischpult / FOH

von Trinity6181, 16.08.05.

  1. Trinity6181

    Trinity6181 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.05   #1
    Hallo Zusammen,

    Wir, Fear-Rockshow sind auf der suche nach jemandem aus dem Raum Stuttgart, der uns bei ein paar Gigs begleitet um uns abzumischen. Wir sind 8 Musiker und ein Lichtmischer, aber für den Ton haben wir noch niemanden. Bisher ist immer der arme Keyboarder hin und her gesprungen. Finanziell ist es eben gerade schwer, da es für die Gigs NOCH nicht wirklich viel gibt. Wir spielen gerade zur deckung der Selbstkosten. Allerdings haben wir professionelles Equipment sowohl im Licht als auch im Ton Bereich. Da macht das arbeiten daran auch richtig Spaß mal ganz abgesehen von dem genialen Bandklima und den super spaßigen Gigs. Momentan ist gerade "Sommerpause" da unser Sänger operiert wurde - weiter gehts am 22.10 auf der Stuttgarter Kulturnacht. Equipment Technisch würdet ihr an einem 32 Kanal Mischer arbeiten - Multicore auf die Bühne alles abgenommen incl Drums natürlich, am FOH mehrer DBX Kompressoren TC Effekte etc. Bei bedarf könnt Ihr Equipment auch von uns haben wenn ihr was benötigt. Mehr können wir gerade nicht anbieten. Allerdings wird es langfristig auch Kohle dafür geben und wir planen ab Anfang nächsten Jahres dann entsprechend regelmäßig zu netten Gagen zu spielen, so dass es sich auch lohnt. Ihr solltet aus dem Raum Stuttgart sein und nach möglichkeit keine Vollprofis, aber das entsprechende Musikalische Gehör haben. Also danke shconmal. Gerne auch Mail direkt an mich über:

    Daniel@fear-rockshow.de Infos unter: http://www.fear-rockshow.de

    Also danke und gruß,

    DANIEL
     
  2. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 16.08.05   #2
    das gehört doch nicht hier rein
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 16.08.05   #3
    wohin denn? das passt in die anderen Sub-Foren auch nicht wirklich....

    RAGMAN