Feast For The Crows

von ForesterStudio, 18.12.07.

1. ForesterStudio

ForesterStudio Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.05.06
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 18.12.07   #1

Tja der Titel sagts, wollte mal nen Thread aufmachen um diese wirklich sehr geile Band zu würdigen :) Kann sich jeder mal anhören der Metalcore mag, aber auch Leute denen Metalcore sonst nicht so gefällt, die haben starke Death Metal Einflüsse, zumindest von den Gitarren. Sind komischerweise total unbekannt obwohl sie so gut sind..

http://www.feastforthecrows.com/
    http://www.myspace.com/feastforthecrows

Und hier könnt ihr euch legal (!) das komplette Album reinziehen, der Link ist auf der Offiziellen Seite. (nicht von "powermetal" beeindrucken lassen :D )

Btw, das Album gabs (gibts?) übelst billig bei amazon.de

2. void

void Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.12.07   #2
    jo echt dicke band. hatten eigtl vor farewell to words spielen sollen, aber haben dann leider abgesagt :(

3. Chillotob

Chillotob Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.12.07   #3
    Jo, die sind echt gut, kommen aus meiner Gegend und schon die "Vorgängerband" Tear of Phoenix war nicht übel.
    Metalcore kann ich normalerweise nicht allzuviel abgewinnen, aber FFTC haben eine wirklich nette Mischung, die ich mir durchaus anhören kann.

4. Gerousis

Gerousis Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Kekse:
    315
    Erstellt: 19.12.07   #4
    Find die auch sehr gut. Und denk dass sie irgendwann auch hochgehyot werden und bekannter werden, war meiner meinung mit deadlock auch so, erst voll unbekannt und dann auf einmal, nach dem 7. album oder so touren sie mit neaera und maroon. Und ich finde an deadlock kommt diese band tausend mal ran^^

Die Seite wird geladen...