Feedback bei V-AMP 2

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
Habt ihr, die V-AMP2 Benutzer, eigentlich auch son Feedback?sind irgendwelche Einstellungen falsch, oder wie?aber bei mir rauschts ziemlich bös...
 
Eigenschaft
 
mach doch einfach noise gate rein. dann is das rauschen praktisch nur beim spielen, wird aber logischerweise nicht gehört. in den spielpausen wird das signal dann solang ausgeblendet. wenn du nicht weißt wie das geht, guck in der anleitung; ansonsten frag nochma :D

Gruß
Philipp
 
o.k. danke...wusste gar nicht, das der V-AMP2 das hat...:D ich glaub, ich sollte wirklich mal im Handbuch lesen...was?::D:D:D
 
ja is nie schädlich :D
so bleibt dann das ding auch meistens länger am leben, wenn man alles befolgt ;)
 
hab den bass v amp.. wie schalt ich den den denoiser an? find das handbuch grad irgendwie nich
 
ja bei den hi-gain amps brummts imemr n bissl...leider...
 
hab mal deine samples angehört

gute brummkapelle haste da im hintergrund :D
ich kann dir auch nur raten volles noise gate in deinen v-amp zu machen
 
jo..und TV und monitor bei aufnahmen aus. Führt auch zu brummen, probiers einfach aus. Da wundert man sich was son Monitor fürne Strahlung jeden Tag auf einen schickt :(

edit: Verfasst am: Donnerstag, 30. Oktober 2003 11:18

ich schreibe also gerade in der Zukunft.. :) Es ist nämlich erst 10:18
 
ja, ich habe n relativ kleines zimmer da steht alles ganz eng beieinander, daher diese blöden rückkopplungen...
 
jau, ich hab damals mal fast mein v amp/tascam/aria und soundking zubehört rausgeworfen weils nich aufhörte zu burmmen.. tja dann hab ich ma lden tv und pc ausgemacht und tada, astreiner klang
 
also wie ausgemacht?aus der steckdose gezogen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben