Feedback bitte

  • Ersteller NuMetal92
  • Erstellt am
N
NuMetal92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
10.11.11
Beiträge
72
Kekse
88
Ort
Bamberg
Hey Leute,

wir sind Missing Avery aus Bamberg und bewegen uns irgendwo zwischen Nu-Metal mit Post-Hardcore und Alternative Einflüssen. Wir haben letztens unsere erste EP veröffentlicht und gleichzeitig unseren härtesten Song als Lyricvideo rausgehauen. Checkts doch mal aus und lasst ein Feedback da. Vielen Dank :)

Video:

Facebook: https://www.facebook.com/missingavery
 
Eigenschaft
 
Das Video macht einen wirklich professionellen Eindruck (besser als so manches Lyrics-Video, das von Nuclear Blast veröffentlicht wird ;)).

Insbesondere die Parts in denen die Drums einen etwas straighteren Beat spielen gefallen mir gut. Da schiebt der Song gut nach vorne.
 
Das kommt mal sehr gut. Bamberch rockt. Groovt, Stimme gefällt mir, schöne Breaks, wirkt sehr professionell die Sache. Würde mich reizen euch mal live zu sehen.
 
Vielen Dank, freut uns zu hören. Kannst gerne mal auf der Facebook-Seite vorbeischauen, ein Musikvideo ist auch schon in Planung. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben