Feedback für Mix [Female Fronted Prog-Rock]

  • Ersteller azrael_dw
  • Erstellt am
A
azrael_dw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.14
Registriert
27.10.03
Beiträge
166
Kekse
202
Hi Leute!

Im Moment bin ich mit meiner Band dabei in eigenregie ein ALbum aufzunehmen. Im Moment sind wir dabei das ganze abzumischen, soweit ist alles im Kasten!

Jetzt wäre es echt klasse, wenn Ihr mir vielleicht ein paar tips geben könntet, was ich besser machen kann, ist meine 1. produktion und es soll ja so gut wie möglich werden! :)


hier der Link:



Also was ich schon gleich sagen kann ist, dass mir die snare und die bassdrum einfach nicht gefallen wollen.. werd mal schauen, ob ich die doch nicht triggern werde...

Ansonsten, was haltet ihr von der Panoramaauslegung der Instrumente? Was haltet ihr vom gitarrensound? Ist der nicht vielelicht ein bisschen zu dicht, nicht transparent genug? Sollte ich da vielleicht noch etwas ändern? Achso, gemastert ist das ganze natürlich noch nicht.

Wäre echt kuhl, wenn ein paar Leute was dazu sagen könnten, denn wenn man Tag ein, Tag aus die lieder hört man sie ja doch irgendwie "anders" von daher wären ein paar frische Meinungen sehr willkommen!

lg

Martin
 
Eigenschaft
 
hmmm, will denn keiner was dazu sagen? :nix:
 
Hi azreal,

ich höre das gerade über kleine Monitor-Boxen - und kann dementsprechend nicht auf Feinheiten eingehen.

Andersrum: Wenn sowas auch aus kleinen Kisten gut klingen soll, halte ich es für sehr gelungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben