Feedback für selbstgeschriebenen Song

N
N.I.C.2018
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.20
Registriert
15.11.18
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Leute,

Wir, Never In Chains, sind eine junge Metal/Hardrock Band aus Bayern und haben vor einigen Tagen einen unserer selbsgeschriebenen Songs als Demoversion in Youtube veröffentlicht.
Uns würde es riesig freuen, wenn ein paar von euch mal reinhören und uns ein detailliertes Feedback geben würden!
Da ich der Leadgitarrist der Band bin, würde mich natürlich noch besonders interessieren, was ihr vom Solo haltet. ;)

Wer genauere Infos über uns haben will, kann gerne auf unserer Facebook Seite vorbeischauen, die haben wir in der Videobeschreibung verlinkt!

https://m.youtube.co/watch?v=xr8NO2ipNrA
 
Eigenschaft
 
das Solo geht in Ordnung.. passt musikalisch gut rein.
Alles in allem recht gut einzig der Gesang könnte etwas mehr Räumlichkeite also Hall vertragen.

Beim Refrain is das glaub ich würd ich die Gitarren nicht gleich spielen.
Da wäre nen durchgespielter Rhytm besser insofern ihr 2 Git seid. Hör das am Handy schlecht
 
Beim Refrain is das glaub ich würd ich die Gitarren nicht gleich spielen.
Da wäre nen durchgespielter Rhytm besser insofern ihr 2 Git seid. Hör das am Handy schlecht


Ja wir sind 2 Gitarristen. Meinst du vom Schlagmuster her?
 
Ja wir sind 2 Gitarristen. Meinst du vom Schlagmuster her?
nee. In dem einen Part da wird kurz Rhytm gespielt und dann beide den selben Melodiepart ala Maiden jedenfalls klingts so. Wenn der Rhytm da weiterlaufen würde würds mehr drücken. Finde das nimmt Dynamik weg
 
Jetzt weiß ich was du meinst, danke fürs Feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben