Feedback & konstruktive Kritk erwünscht.

  • Ersteller DayOldHate
  • Erstellt am
D
DayOldHate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.12
Registriert
14.07.11
Beiträge
4
Kekse
0
Haaaallo,
Ich hau hier auch mal 'ne Hörprobe rein.
Würde mich über Feedback freuen.

Lg Ich


Edit: @Rockin'Daddy: Hab's grade auch bemerkt ^^. Ich nehm's gleich nochmal auf mit etwas leiserer Gitarre

siehe hier: http://www.box.net/shared/z973qx5ak8hl0y412y4d ( hab leider nichtmehr die zeit grade um es besser aufzunehmen, aber hoffe das es jetzt besser ist)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum!

Komprimier das mal auf MP3! 15,2MB ist schon recht heftig......:)

Und es fällt schwer, sich auf den Gesang zu konzentrieren, wenn die Gitarre so mächtig im Vordergrund steht.

Greetz,

Oliver
 
Soo. Ich hoffe man hört es nun teilweise besser raus. ^^
 
Die Akkorde klingen iwie nach Wonderwall von Oasis. Deine Stimmfarbe ist okay. Den Gesang kann ich jetzt bei diesem Stück nicht wirklich bewerten/beurteilen.
 
Stimme hat was, Song klingt nach Oasis. Nimmst du GU?
 
Dankeschön ^^

zum Song: Ja sind die Akkorde von Oasis, war mir da etwas zu faul die richtigen Akkore rauszuhören.

Von Sachen Gesangsunterricht: Nein, nehme "noch" keinen. Ich bin aber am überlegen etwas zu nehmen.
 
Akkorde zwar geklaut, aber schöne Stimme und schöner Text. Deine Art und Weise zu texten erinnert mich irgendwie an Pohlmann :)
Was mich ein wenig nervt sind diese langgezogenen Töne, die bei Dir super gepresst klingen. Vielleicht die Power etwas auf den Ton verteilen und ihn nicht so fies mit Druck in die Länge ziehen?
Würde mich über einen weiteren Song und eine bessere Aufnahmequali freuen :great:
 
@Necatia Freut mich, dass dir meine Stimme gefällt^^. Ja, der Text ist schön, aber leider ist er nicht von mir, sondern von Emma6. Die machen echt richtig nette Musik- wie Guten Morgen, Lena ( Ich höre euch :D ohja) auch.

werd versuchen, demnächst nochmal etwas ohne "Oasis-Akkorde" und nervenden-gepressten-langen Tönen aufzunehmen, vllt auch etwas eigenes.

Lg
 
Oh, Danke auch für die Blumen^^
Ja, versuch mal dran zu arbeiten, freue mich schon auf was Neues von Dir :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben