Feedback please

F
Facek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Registriert
05.04.09
Beiträge
7
Kekse
0
hi ja so brauch mal bissel feedback.

unsere band besteht jetz noch nich so lang. instrumente sin verteilt aber beim gesang sind wir uns nich einig. un jetz wollt ich mich vlt mal als sänger versuchen

aber ka ob meine stimme tauglich ist

was müsst ich verbessern
was mach ich falsch usw

kleine probe greenday holiday aber nur bis zum refrain

hier link:

http://www.speedyshare.com/260531530.html
 
Eigenschaft
 
Der Klang deiner Stimme ist im Ansatz o.k.! Allerdings sind die gesungen Töne schlecht gelagert, sprich sie kippen leicht nach oben bzw. nach unten. Im Volksmund würde man dies als "leiern" bezeichnen! Ein bissl Übung kann da Abhilfe schaffen! Mach am besten mal eine Aufnahme mit der entsprechenden Musik und hör dir das ganze mal unter den Gesichtspunkten an unter denen du andere bewerten würdest, und du wirst selbst merken wo es fehlt und kannst daran arbeiten.:)
 
Du singst zu leise, dadurch kannst du die Töne nicht halten...

Versuchs mal einen Tick lauter, und es wird dir leichter Fallen...


Gruß
 
ja das mit dem "leiern" fällt mir auch en bisschen auf un
ja kann sein das es etwas leise gesungen war ich stell die tage das ganze nochmal lauter rein
dann auch vlt das ganze Lied mal schaun
 
Manchmal ist deine Aussprache etwas komisch,
2-3 mal liegst du leicht neben dem Ton,..
mehr Dynamik in den Gesang...

Die Stimme ansich ist ausbaufähig,...
das Equipment hört man allerdings raus, furchtbar,..

Noch etwas am Gesang feilen, ein gutes Mikro,
und man wird dir, meiner Meinung nach, gerne zuhören,...

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben