Feedback roughtrack

Hemy
Hemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.17
Registriert
23.12.16
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Essen
Hi liebe Community!

Bitte gebt mir mal Feedback zu meinem Track, er bedeutet mir sehr viel und ich würde ihn gerne so professionell wie möglich ausarbeiten und mixen.
Hier der Link:
https://soundcloud.com/user-898367944/heartbeat

Besonders über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, und natürlich auch über euren Eindruck!
Welches Genre es sein soll weiß ich leider nicht, wenn jemand von euch eines definieren könnte wäre das hilfreich!

Ach ja ...bitte nicht zu hart sein :)
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir wirklich sehr gut, hat was von nem Filmsoundtrack find ich.

Tipps zum Sound:
- Gitarren in Mono sind schwierig
- Gitarrensound ist noch sehr quäkig, Bridge Tonabnehmer?
- Etwas unbalanciert

Wenn du mir die Einzelspuren ohne FX zur Verfügung stellen würdest, könnte ich kurzfristig mal ein wenig dran rumfummeln, dann hättest du einen Anhaltspunkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön für das Feedback! Ich gebe dir in allen Punkten recht.
Leider habe ich die Gitarrenspur nur einmal eingespielt, und weil grade diese eine Aufnahme sehr emotional war, habe ich sie später nicht mit einer besser eingespielten ausgetauscht und würde am liebsten mit dieser aller Ersten im Mix weiter arbeiten.

Es wäre super, wenn du mir ein bisschen helfen könntest!! Wie kann ich dir denn die Spuren mal zukommen lassen? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben