feedback switch

  • Ersteller pennyroyal_tea
  • Erstellt am
pennyroyal_tea
pennyroyal_tea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.06
Registriert
21.07.05
Beiträge
622
Kekse
150
hallo erst mal, ich bin neu hier im forum.

also ich habe an meinem orange rockerverb einen feedback switch entdeckt:) das reverb lässt sich ja fußsteuern, und da der rockerverb einen sehr sehr hoch einstellbaren reverb hat, kommt es auf maximalstellung sofort zum feedback. da ich das reverb sonst nicht einsetze habe ich so ein feedbackswitch.

nur als tip für die, die kontrollierbares feedback haben wollen, weiß nicht obs bei anderen amps /effektpedalen auch klappt.

gruß
 
Eigenschaft
 
...nett...aber beim Rockerverb würde mir ein Kanal und sonst nichts (wer braucht bei dem Sound schon Regler) reichen.
 
du kannst auch bei nem zerrer gain voll aufdrehen...das feddbackd auch sehr gut dann :D
 
@offi
pennyroyal_tea schrieb:
.

nur als tip für die, die kontrollierbares feedback haben wollen, weiß nicht obs bei anderen amps /effektpedalen auch klappt.

gruß

@destructor: hast schon recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben